sind sie nicht süß? ^_^ (My Baby Girl)

findet ihr nicht auch die kleinen virtuellen Baby´s süß? Meine kleine Leonie (im 11. monat) entwickelt langsam ihren eigenen charakter^^
ich habe soo viel spaß mit ihr, ich gehe ständig mit ihr spazieren, oder spiele mit ihr auf ihrer Decke ...

erzählt mir doch eure schönsten geschichten mit euren baby´s^^

meine findet ihr gleich in einer antwort...

lg klee

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

9 Antworten

mein schönstes erlebniss mit leonie:

- das wahren so vor allem denkliche momente, ihre 1. feste mahlzeit (möhrenbrei), ihr erstes krabeln, das erste mal spazieren, und die ersten schritte...

lg klee

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

hallo klee_bauer

eigentlich sollte man hier fragen stellen
naja trozdem noch viel spaß mit deinem baby leonie

lg larissa

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:43 von Larissa9

na das war doch eine frage! xD

ihr sollt mir doch euren schönsten erlebnisse erzählen! xD

Ps. hab jezt leonie beendet, und jetz nen kleinen kerl namens marvin^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:19 von gelöschter User

wie süss! meine sophia ist im 9 monat und voll süss!
mein schönstes erlebnis war als ich gerade mit ihr geredet habe und sie mich plötzlich anlächelte und winkte!(glaube das war 8. monat?) ich lieeebe es wenn sie lacht!

P.S.wäre cool wenn man sich iwie treffen könnte mit den babys und dann zusammen spielen^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:20 von tx-anna

meine kleine heißt:Jenny!Sie ist so süß!Mein schönstes erlebnis mit ihr war:als ich ihr grad die windel abgemacht hab,und sie mich angepinkelt hat!ihr findet es sicher eklig aber sie war so glücklich und ich auch!fragen
1.ich komm im 9. monat nicht weiter bei stehen und feshalten...
2.wenn man das spiel 1.mal durch hat kann ma dann sein altes baby auch noch,,besuchen``?

Antwort #5, 24. März 2010 um 18:06 von CoolMausi

zu 1. mach das dein baby vor dem gitter, oder der kiste sitzt, dann streichel sie, dann nimm die rassel und rassel immer über den kopf des baby´s hin und her, und erzähle deinen baby dabei etwas

zu 2. nein, leider nicht.. das Fotoalbum ist auch weg (kp warum die dann soetwas machen...)

Antwort #6, 24. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

das mit 1. hab ich schon mal gelesen gemacht aber es ging nicht...

Antwort #7, 24. März 2010 um 18:41 von CoolMausi

und es gibt ja 14. monate wenn man da alle 3. leisten voll hat kommt ja ein anderrer bildschirm kann man es dann noch mal besuchen(bevor man ein neues baby hat)?

Antwort #8, 24. März 2010 um 18:44 von CoolMausi

xd meine heißt au leonie aba ich kom im 13 monat nich weiter wo ich das mit diesem kuscheltier machen muss :´-(

Antwort #9, 13. April 2010 um 23:15 von janii21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)