welches anfangs deck? (Yu-Gi-Oh Roses)

hallo erstmal..
ich kenne dieses spiel schon länger habs auch schon öfters gespielt nur damals hatte ich das glück das ich damals jemanden hatte der gute karten hatte und ich sie mir einfach kopiert habe... jetzt habe ich das spiel selbst und mit dem freund hab ich keinen kontakt mehr.. nun jetzt zumn eigentlichen problem.. welches anfangsdeck ist gut? ich habe 4 mal neu begonnen nur weil ich es einfach nicht schaffe mai valentine (3.tes duell) einfach nicht gewinnen kann... die hat fusionen und monster die über 3000 punkte haben... ich hab vielelicht eines wenns gut geht.. nur ein fehler und mein gutes monster ist weg... und sie macht mich fertig und ich verlier.. ich hab so oft probiert und immer verloren.. also welches deck? und wie kann ich sie besiegen?

bitte helft mir es macht einfach keinen spass wenn man schon beim 3ten gegner verliert.
danke schon mal im vorraus lg. Keckilein

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

1 Antwort

Ich kenn das Problem, aber wenn du als Spieler Mai oder Tea wählst, dann gibt es Patrizier der Finsternis als Leader und das ist ein Zombie mit ein Paar Pflanzen drin, d.h. Pumking, Geiterkönig und mit dem sind deine Zombies nicht mehr aufzuhalten. Ich hatte nie Probleme mit dem Deck. Und such dir ein Paar Kartenpasswörter aus dem Internet, die findest du schnell.

Hoffe ich konnte helfen

mfg

Pokistinator

Antwort #1, 26. Oktober 2011 um 20:09 von Pokistinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link