1 Frage (Zelda Wind Waker)

1.Soll ich mir das Spiel Kaufen oder würdet ihr mir ein anderes Zeldaspiel empfelen?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:32 von nammo

11 Antworten

Ja ich emphele es, als alternative emphele ich Twiligth Princess.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 09:37 von Cecil10

Obwohl das spiel 8 Jahre alt ist, ist es das beste GC spiel das ich kenne!

wenn du es noch findest, dann kaufe es ohne Bedenken

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:56 von Barthahn

es ist das absulut besste nur zu empfehelen

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:30 von Chelsa

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Zelda Wind Waker ist zwar echt ein Super Spiel aber ich würde dir Zelda Twilight Princess empfehlen ist einfach der Hammer.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 14:07 von midna82

Twilight Princess ist einfach geschmackssache, es ist düster und kompliziert, wobei Wind Waker fröhlich und so ist

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 17:11 von Barthahn

ocarina of time ist auch gut

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 19:27 von Serkan28

ne das finde ich jetzt absolut nicht, die grafik ist echt öde

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 19:22 von Barthahn

Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, die Grafik scheint zwar auf den 1. Blick etwas kindisch, aber das Spiel hat es in sich. Es ist eigentlich so wie die meisten Zelda Spiele. Es hat eine weite Fläche zum Erkunden, eine lange Spielzeit mit vielen Sidequests und eine gute Story. Ich persönlich finde das Kämpfen mit dem Schwert sehr spaßig, allerdings bekommt man im Laufe des Spiels auch viele andere Items die das Spiel abrunden. Alternativ würde ich dir eigentlich so ziemlich jedes andere 3D-Zelda empfehlen. Wobei ich unter diesen neben WindWaker TwilightPrincess am meisten schätze. Von den DS-Spielen Phantom Hourglass und Spirit Tracks würde ich aber eher abraten, da dort die Welt zum Erkunden kleiner ist und es weniger Sidequests gibt. Allerdings haben diese beiden Spiele die gleiche Atmosphäre im Gegensatz zu Twilight Princess, welches wirklich eher düster ist, dafür aber umso spannender ist. Dafür hat Wind Waker aber längere Spieldauer (falls man alles macht).
Puh, ich hoffe das hilft dir weiter. :)

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 20:54 von Zelda19

Danke für die antworten. aber noch was da gibt es glaubich auch feen gibd es da nur die, die wenn man KO ist leden auffüllt oder noch andere und wo findet man sie?

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 20:23 von nammo

hi,
es gibt große feen, die dir mehr platz für bomben, pfeile oder rubine geben, man findet sie an folgenden orten:
mehr bomben:
südliches feen-cordial (feld [auf der seekarte] F4)
östliches feen-cordial (feld C5)
PS: (bei beiden sind bomben vorraussetzung)
mehr rubine:
Präludien: oben im wald unter einem felsen(erst nachdem man bomben hat, Tipp: bringe eine fee zu oma und sie schenkt dir suppe)
nördliches feen-cordial feld A3 vorraussetzung:keine ahnung sorry
mehr pfeile:
Westliches feen-cordial feld c1 vorraussetzung keine ahnung
dormarm feen-cordial feld d7 vorraussetzung: ich
glaube hammer
Die Feldangaben sin so zu verstehen das am rechten rand runter die buchstaben stehen (von a-g) und am oberen rand der karte von links nach rechts (1-7)

und es gibt auch noch die feen-königin du findest sie auf der mutterinsel der mutter und kind-insel (sie gibt dir auch was aber ich weiß nicht will nich zuviel verraten :( deshalb schreibe ich das nicht)
da kommst du aber nur hin wenn du dich mit dem kanon des sturms(ein lied das du im spiel finden kannst) auf die insel teleportierst
ich hoffe das hilft dir

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 22:01 von Zelda19

also twilight princess ist super aber irgenwann kommst du nicht weiter ich würde dir wind waker empfehlen ist auch spannend

Antwort #11, 11. April 2010 um 01:11 von denizli20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)