Der schwanz von Lao SHan (MH Freedom Unite)

Beim Jahrhundertdolch steht in der beschreibung damt könne man den schwanz lao shans abhacken und hier meine fragen : geht das,wie bekomm ich ihn dazu mit dem schwanz ruhig zu halten

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 20:34 von didadofi

16 Antworten

das geht nicht naja wäre viel zu viel aufwand aber es geht nicht

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:33 von UltimateHate

das geht nicht und geh auf keinem fall zum schwanz sonst kannst du dich im lager aufwachen sehen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 20:44 von newcocacola

niemals geh an den kopf!

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 20:41 von boerkful3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auser mit hammer dann geh an seine eicheln^^

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:53 von newcocacola

ich hab schon mal ein mosswine getötet^^

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 20:47 von Rathalosxd

ich schonmal ein pepe^^

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 20:59 von newcocacola

boa wie hastn des geschafft mich hat des immer getötert und so schnell und angriffslustig war des des is gleich im schritttempo weggerannt

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 20:51 von Rathalosxd

lol xD wie hast du das mosswine sterben lassen immer wie ich es killen wollte war ich bei einem schlag down von dem^^

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 21:03 von newcocacola

ja ich hatte voll glück weil zu dem zeitpunkt hat mich auch noch ein angriiffslustiger blaupilz attakiert
und als es mich mit seinen kalten augen angestarrt hat dachte ich mir ich machs wie congalalaund habs angefurzt

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 20:55 von Rathalosxd

wircklich ich habs beim pepe wie hypnok gemacht und in einschlafen lassen um ihn dann reinzuklopfen mit nem hammer wie bei einem wienerschnitzel

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 21:08 von newcocacola

du meinst woll wie bei einem pepe schnitzel
bei der quest 2mosswine des war so hart zu mglück hat die rathian die als neben monster da warmich nich lang genervt weil des mosswine es angeschaut hat und rathian dann ins komma gefasllen is

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 21:02 von Rathalosxd

lol ich wollte mal n vespoiden töten alter ich hatte ur noch einen kleinen lebensstrich aber im letzten moment kommt n khezu zerstört es aber das blut von dem spritzte auf den khezu und dann is er gestorben weißt du welche objekte ich für rathalos seelen helm brauch?

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 21:15 von newcocacola

sorry mach grad 2nargas also ka

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 21:10 von Rathalosxd

oh kannst mirs später sagen du hast es ja sicher zur auswahl zum schmieden

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 21:22 von newcocacola

klar ich bin jr 9
auf welchen jr bist du

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 21:15 von Rathalosxd

1 ich mach oma und nekoth und ich hab mir helm gemacht^^

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 22:31 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)