wie soll ich`s nennen? (Spore Abenteuer)

Ich möchte ein abenteuer über Rom machen mit eien Koloseum und dem vatikahn aber halt ,,sporisch`` aber ich hab keine ahnung wie ich es nennen soll, wie soll ich die religion des vatikahns nenen und die charaktäre wie z.b. cäser und co.! habt ihr ne idee ?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 21:13 von EuerHelfer

25 Antworten

sry für die rechtschreibfehler

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 21:15 von EuerHelfer

ich weiß ncih ob meine ideen gut sind...
Kolluseum : Kollusporum
Religion: <|/{[(spodist)]}\|>
Cäsar: Galaktos Spo[r]sar [statt Gaius (Iulius) Cäsar]

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:21 von gelöschter User

die sind gut! in ein paar wochen(wenn alles glappt) werde iches fertig haben. dennoch bin ich immer für gute ideen offen

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:07 von EuerHelfer

Ich wollt schon wieder klugscheißern... Glück gehabt ;)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 00:15 von gav001

Schade ... hab schon ein paar Tage nix geklugscheißertes mehr gelesen ... :-D

Abenteuertitel ist wohl abhängig davon, worum es gehen soll:
Krieg, Kampf, Gladiatorenkämpfe, Verteidigung der Stadt, Eroberung der Stadt, Erforschung der Stadt, Besichtigungstour, Rätsel oder Geheimnis lösen, jemanden finden, Gegenstände finden um eine Seuche oder Gefahr abzuwenden, Frieden zwischen 2 Parteien oder Personen schaffen, Abwehr eines Monsters das die Stadt bedroht, etc.
Wenn ich das wüßte, würde mir bestimmt etwas einfallen...

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 06:34 von Proffo

achso ist klar!

also:

man startet mitten in SPROM (oder wie ich es auch nenen soll)auf einem kleinen marktplatz. um sich rum sind händler und spilende kinder und ein kleiner geheimnissvoller Mann den man ansprechen soll! er lockt einen dan ins Kollusporum (oder wie es heißen soll)!sobatl man drinnen ist schließt sich hinten das gitter und Galaktos Spo[r]sar (oder so...) spricht zu einem! auf einmal kommen löwen artige tiere aus kleinen türen und du musst eine menge löwen besigen! Danach kämpfst du gegen 10 gladiatoren (die man leicht besigt, dar man selber laserwaffen hat und die spärchen)aber dann wird eine riesengroße ep. Kreatur mit 900% angriff und 12.800 leben das man besigen mussdurch die riesen öffnung die das fieh hinterließ kann man schließlich fliehen und hat gewonnen.

abseits des weges (wenn man den misteriösen mann nicht sofort anfragt und durch die stadt schlendert) findet man den Sporikahn (o. wie ich es nennen soll) mit einem priester darfor. wenn man ihn anspricht sagt er einem nur ,,Im ergeiz liegt der schlüßel,, ! und wenn man in dem level lange genug sucht findet man wirklich einen schlüßel der die tür des Sportikahns öffnen kann, aber was sich da verbirgt werdet ihr selber herausfinden müssen!

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 10:30 von EuerHelfer

spielende, dann, sobald, Löwenartige Tiere, (spärchen=Speer?), Riesen-Öffnung, Vieh, mysteriös, davor, Ehrgeiz, Schlüssel, nochmal Schlüssel!

Dieser Text wurde erfolgreich verklugscheißert! :D

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 10:56 von gav001

es geht doch nur um die story und nicht um die rechtschreibung

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 11:32 von EuerHelfer

Ja, is schon klar :)

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 11:51 von gav001

xD xD xD xD xD xD

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 11:50 von gelöschter User

wie findet ihr denn die story? habt ihr noch ideen für namen und bezeichnungen

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 11:53 von EuerHelfer

die story ist gut, aber ich hab keine namen mehr :-|

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 11:55 von gelöschter User

Ich würde sagen die namen sind gut! Aber vergiss nicht, die Szenen mit passender Musik auszuzeichnen! Das ist lebenswichtig für ein Game mit Story. Achja hast du ne antwort auf meine Frage? (über deiner)

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 12:15 von Pokefreak999

leider weiß ich auch nicht weiter aber du hast recht musik ist wichtig

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 12:11 von EuerHelfer

nein, aber ich habe eine geschrieben! Danke das du meine namen gut findest ;-)

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 12:11 von gelöschter User

lol 2 antworten zur selben zeit lol

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 12:12 von gelöschter User

die namen für das abenteuer ;-)

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 12:14 von gelöschter User

ich habe eine idee: alle die eine idee abgeben werden namendlich erwähnt

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 12:18 von EuerHelfer

thx ;-) bei spore heiße ich auch alanw , hab 1120 Kreationen (oder so) und 125 erfolge ^^

Antwort #19, 06. Februar 2010 um 12:20 von gelöschter User

gehöre ich mit dazu? Mit der Musik?

Antwort #20, 06. Februar 2010 um 12:32 von Pokefreak999

ja klar

Antwort #21, 06. Februar 2010 um 12:26 von EuerHelfer

=) Dankeschön und kannst du den level auf Spore.com stellen? ich will wissen was hinter der tür ist =) vll. ein Monster? oder eine Waffe? oder... ach ich hab keine Ahnung

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 12:37 von Pokefreak999

das war mein grund gedanke, natürlich mach ich das

Antwort #23, 06. Februar 2010 um 12:39 von EuerHelfer

das is gut sag mir wenn es fertig is und du es reingestellt hast =)

Antwort #24, 06. Februar 2010 um 12:52 von Pokefreak999

das veröfentliche ich dan in ner neuen frage

Antwort #25, 06. Februar 2010 um 12:46 von EuerHelfer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)