ist das spiel schon erschienen ? (Super Mario Galaxy 2)

ist es schon erschienen

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 21:19 von ProfiGamer99

25 Antworten

Nee, erst im 3. oder 4. Quartal 2010

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 22:21 von Skiller

nein im 1. quartal(also i den ersten 4 monaten dieses jahres) 3. wäre in den letzen 4 monaten und 4 gibs garnich

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 22:35 von gelöschter User

quartal kommt von viertel also gibt es 4 quartale^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 23:30 von Rock95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich glaube es auch, dass es 4 Quartale gibt.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 00:08 von DANI018

Es gibt 4 Quartale 1. Jan/Feb/März; 2. April/Mai/Juni;
3. Juli/Aug/Sep; 4. Okt/Nov/Dez

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 10:03 von cwinkel

Au Backe Nardo wo kommst du denn her von der Oberschule. :D Du bist ja nicht gerade der Hellste, aber egal, das Spiel kommnt am 26.08.10 nach dieser Internetseite: http://www.vgreleases.com/wii/ReleaseDate-33839...
raus.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 11:08 von Luigi95

tut mir echt leid herr "kommst du von der oberschule?!" ich wollte nur helfen,nur weil ich das jezz nich wusste heisst das nich das ich dumm bin,zfällig bin ich auf´m gymnasium.
also dich werd ich garantiert NICHT mehr um hilfe fragen Luigi95

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 13:10 von gelöschter User

Bestes Beispiel dafür wie schlechtdie Gymnasien bei euch drüben sind. Bei uns ist die Hauptschule um einiges schwerer.

Naja, zur Frage:


natürlich

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 20:55 von gelöschter User

also diese frage war jetzt die dümmst die ich jeeeeee in meinem leben gehört habe
eigentlich sollte man wissen das des spiel net drausen ist das kann man sich schon denken
nicht böse gemeint profigamer aber diese frage hättest du dir sparen können

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 20:48 von naruto_freak1

oho ein hauptschüler,du musst ja echt schlau sein :D,und ich geb dir echt recht haupt is echt MEGA-schwer:D

das glaubst du doch wohl selbst nich oder?
dann musst du aba echt dämlich sein wormkiller wenn du das glaubst:D

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 21:21 von gelöschter User

Was bist du denn für ein Vogel?
Naja kein Kommentar, ausserdem, wo habe ich geschrieben das ich auf der Hauptschule war?

Ich bin auf einer Handelsschule du Vogel...



Arrogantes ********* vom Gymnasium welches meint es wäre schlau aber bestimmt noch net einmal den Pythagoräischen Lehrsatz kennt.

Ach ja, die Hauptschulen sind in österreich um EINIGES schwerer.

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 21:28 von gelöschter User

die sind bestimmt so schwer wie bei uns die gymnasien!hahaha sehr witzig wormkiller.auf die hauptschule kommen nur dumme,also du.:D

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 22:09 von passical

Wie dumm bist du denn drauf? Schau dir mal die pisa Studie an...


Mal schauen, wie geht denn der Pythagoräische Lehrsatz? Hm wie rechnet man X-Y Gleichungen?


Achso, und auf einer Handelsschule macht man sein Abi, soviel dazu...

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 22:21 von gelöschter User

boah ey jez tu nit so schlau alter.wir wissen alle,das du das selber nit weist!

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 22:16 von passical

Hm doch, daslernt man hier auf der Hauptschule in der 5. Klasse. Wie wäre es denn mal mit einem gepflegten Umgangston.
Und deiner schreibweise nach,urteile ich das du von der Baumschule kommst.

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 22:28 von gelöschter User

ich schreib hier immer so und auserdem komm ich nit von der baumschule sondern bin aufm gymnasium,opfer

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 22:25 von passical

kill lieber weiter deine würmer das kannst du ja am besten.fang am besten gleich mit dir an.;D

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 22:27 von passical

Bitte hör auf.Meine Mitbewohner fangen schon an zu Fragen warum ich so lache...

Spricht auf jedenfall für das Gymnasium wenn du so schreibst und mit Opfer um dich wirfst.

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 22:37 von gelöschter User

sehr witzig!aber ich weis sowieso das du dir das ausgedacht hast um cooler zu wirken,hauptschüler!

Antwort #19, 06. Februar 2010 um 22:32 von passical

Was zur Hölle? Du bist lächerlich...

Antwort #20, 06. Februar 2010 um 22:45 von gelöschter User

du hast eh stress mit allen hier.ich wette du schreibst nur sechsen.bist wahrscheinlich schon 3-mal sitzen geblieben.

Antwort #21, 06. Februar 2010 um 22:38 von passical

jetzt fällt dir nix mehr ein,ne?

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 22:43 von passical

In Österreich gibt es die Note 6 nicht, du bist ein Napp.
Zu der Feindschaft mit allen hier, stimmt nur teilweise, zwar scheint es desöfteren so das ich und Luigi uns überhaupt nicht abkönen, aber es gibt auch öfters mal freundliche Pns von mir und von ihm, wo er mich meistens was fragt. Zu den anderen, hör dir das Lied " das Geheimniss meiner Kraft" von der besten Band aller Zeiten an. Und nein das ist jetzt nicht wie du glaubst Tokio Hotel. Dies beschreibt relativ gut meine Gedanken über viele der Personen hier. Und vergess nicht zwischen den Zeilen zu lesen, sonst dürftest du den Text kaum verstehen. Und nein ich bin noch kein einziges mal sitzen geblieben. War in Deutschland einser Schüler auf einem Gymnasium und bin hier auf der Schule relativer Dursschnitt.


Warum rechtfertige ich mich vor einem Baumschüler wie dir eigentlich?

Antwort #23, 06. Februar 2010 um 22:53 von gelöschter User

Leute ich wollte mich ja eigendlich nicht einmischen aber bitte streitet doch nicht so! Das hier ist ein Onlineportal für die Beantwortung von Fragen zu Spielen! Das hört sich jetzt sehr altklug an, aber irgendwer muss euch darauf hinweisen! Und in solch einem Portal spielt das Allgemeinwissen keine große Rolle, sondern bloß die korrekte Beantwortung einer Frage.

Wenn wir schon bei altklug sind:
Der Satz des Pythagoras lautet a²+b²=c²
Das gilt in jedem rechtwinkligen Dreieck, sofern a und b im rechten Winkel zueinander stehen.

Sehr einfaches Beispiel für eine X-Y-Gleichung:

1.x+y=4
2.y =3

=> x+3=4
; also ist x 1 und y 3.

Jetzt zur eigendlichen Frage:
Nein, das Spiel ist noch nicht käuflich zu erwerben.
Laut Recherche (Luigi95) ist das Erscheinungsdatum auf den Tag genau in Europa der 26. August diesen Jahres.

Antwort #24, 06. Februar 2010 um 23:05 von Skiller

Endlich mal jemand mit etwas Grips! Aber entschuldigung, ichwerde mich doch wohl verteigigen dürfen wenn ich als dumm beschimpft werde,
Achso und das Datum ist nur ein Gerücht.

Antwort #25, 06. Februar 2010 um 23:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)