mods aber net des was ihr denkt bitte antworten (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab mir ein paar conversion packs runtergeladen die ich jetzt nichtmehr wollte also hab ich mein spiel deiinstalliert das die dinger weggehen aber als ich in des spiel reingangen bin war zwar fast alles wieder normal aber meine profile waren noch da und als ich auf soforteinsatz gegengen bin waren die maps noch da die epochen und des alles war weg außer die maps wie bekomm ich die weg bitte antworten

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 21:43 von gelöschter User

5 Antworten

also am einfachste:start>suchen>addon>löschen
dann sollten die maps weg sein
start>suche>savegames(oder denn profiel namen von dir)>löschen
aber das mit epochen kann ich nichts helfen sorry

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 22:45 von player9519

du must auf arbeitsplatz-lokaler datenträger- programme-lucasarts-starwarsbattlefront- gamedata-addon und dann einfach die mit den drei buchstaben löschen. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 22:48 von Lars11102

ich hab windows 7 da gibts kein arbeitsplatz

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 08:44 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Dann geh im Startmenü( das vom Desktop, nicht das vom Spiel) in der rechten Spalte auf ,,Computer''

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 09:40 von DarthSionII

Das "Computer" ist das Windows7- und Vista-Äquivalent zum Arbeitsplatz in XP und früher.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 15:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)