Tigrex: Kann ich den besiegen? (MH Freedom Unite)

Ich habe nen Jäger mit Großschwert Sentoryu-Rabe und Folgender Rüsi: Gypceros-Helm D, Ceanataur-Panzer, Blango-Armschienen, Blango-Beinzug und Khezu- Beinschienen.
Reicht das um den Tigrex in der Dringenden Quest zu töten bzw. zu fangen. Ist die Quest Absolute Macht. BITTE um Schnelle HILFE!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 21:39 von Kaktor

3 Antworten

Mach dir die komplette Blango Rüstung am besten die alten sachen aber auchnoch behalten die könnten später nützlich sein.

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 21:51 von MonsterHunterisgeil

Ok aber geht das schwert oder sollte ich n anderes nehmen?

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 21:47 von Kaktor

Am besten wäre ein LS z.b. Eifriges Hackbeil aber wenn du richtig gut mit einen Großschwert umgehen kannst oder einen Hammer z.b. Kut.Ku Kiefer und dann noch irgendwie erweitern ich hab den Tigrex aber mit LS down gemacht^^ achja nim Beruhigungsbomben mit und wenn der in Gebiet 3 pennen geht kill die Giapreys(pass auf das du keinen gegen den Tigrex schleuderst)dann legst du neben den Tigrex eine Schockfalle lockst ihn rein und wirfst ihn mit Beruhigungsbomben ab dann hasst du ihn gefangen und Quets fertig^^

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 22:48 von MonsterHunterisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link