ich finde das ist ein scheiss spiel was muss ich tun komme nicht weiter (MySims)

was muss ich machen das ich zum zweiten stern komme und endlich zu dieser säge spiele jetzt schon 10 stunden komme aber nicht weiter bitte eine schnellee antwort danke

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 21:50 von aniela

4 Antworten

du musst mit den bewohnern reden und die aufgaben erfüllen, die sie dir stellen!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 01:42 von Daisy13

Hallo aniela,

Ich hab einen guten Rad für dich:
Du hast mindestens schon 20 Fragen gestellt und diese Fragen sind wirklich föörig...
Am besten bringst du das Spiel zurück, weil du eh keine Chance hast...

gruss

davebeck

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:06 von davebeck

vieleicht bist du einfach zu schlecht

Antwort #3, 11. April 2010 um 18:02 von KingShadow100

Also es ist zwar schon lange her das diese ... fragen gestellt wurden aber ich muss so darüber lachen das ich nicht anders kann und meinen senf dazu geben muss xDD LOL!
Also dieses spiel ist ab 0 jahren freigegeben das spielt sogar meine 8 jährige nichte und stellt sich nicht so an xD
Nach solchen fragen die eigendlich so einfach zum selber rausfinden sind glaube ich das es besser wäre wenn du die finger von solchen spielen lässt und dich lieber hinsetzt und ein gutes buch lesen solltest! Um deine bildung etwas zu erweitern

Antwort #4, 22. September 2011 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)