2 Starter am Anfang (Pokemon Soulsilver)

Kann man sich einen Starter aussuchen, ihn dann auf den Pokewalker tauschen, das Spiel neu anfangen und dann den Anderen vom Pokewalker zurücktauschen so dass man dann 2 hat?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 21:51 von PokemonDx

3 Antworten

Ich denke mal das Nintendo für solche Fälle vorgesorgt hat. Wahrscheinlich speichert der PokeWalker deine TrainerID oder ähnliches und kann so erkennen, ob du das Pokemon auch auf den Spielstand transferierst, von dem es auch draufgeladen worden ist. Im späteren Spielverlauf soll es aber möglich sein, auch die Starter einiger anderer Editionen zu erhalten ;)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:00 von white

mann kann das pokemon auf dem pokewalker machen doch wenn man den spielstand löscht nicht zurück machen

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 22:27 von Sasuke_Jinchuriki

Allerdings, falls du eine andere neuere Pokemon Version und einen anderen NDS hast, kannst du dein erstes Pokemon rübertauschen, das Spiel neu anfangen, das Pokemon rübertauschen und das gleiche nocheinma.
Wenn du alle drei Starter auf der anderen Version hast, kannst du wieder rübertauschen und du hast sie auf der HerzGold/SeelenSilber Version.

MfG
NFSC10

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 09:22 von NFSC10

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)