Frage zu Zombie Island (Borderlands)

Hi, ich zocke jetzt schon länger Borderlands und hab' jetzt auch von dem DLC "The Zombie Island of Dr.Ned" Wind bekommen.

Doch bevor ich mir das hole wollte ich noch etwas wissen:

Ab wann kommt man denn auf die Insel drauf? Ich meine, muss man das Spiel erst einmal durchgezockt haben, oder nur einen bestimmten Level erreicht haben, oder womöglich beides?

Das hab' ich bis jetzt noch nirgendwo erfahren können, aber das DLC sieht ganz Geil aus, daher würde ich das gerne mal zocken.

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 22:13 von Thunder-McNeil

3 Antworten

habe das dlc selber nciht, aber ich weiß das du mit lvl 10 ne nachricht bekomsmt das du dahin kannst.

Die gegner im Addon passen sich EINMALIG an dem lvl deines char an, gehst du das erste mal mit ca 20 rein sind alle um lvl 20 da, gehst du ein zweites mal mit 50 rein sind die immernoch ca lvl 20 - so hab ich das das zumindest verstanden.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:09 von Quickdead

@ Quickdead: Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich mir das Add-On jetzt schon holen kann.

Ich wollte nämlich vermeiden dass ich mir das Add-On hole, da für bezahle, und dass dann erst zocken kann wenn ich das Game einmal durch habe, und das so lange ungenutzt auf meiner Festplatte rumgammelt.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 23:21 von Thunder-McNeil

die Gegner passen sich immer deinem lvl an, wie die normale story als Spielverlauf 2

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)