versteh nix (Fire Emblem - Radiant Dawn)

1. also es ist ja so dass wenn man bei den enddaten von neu anfängt kann mAN 2 neue charas freischalten peleas und sephiran pelleas habe ich schon aber sephiran hat sich mir nicht angeschlossen sondern ist nach einem hieb mit ike gestorben warum und was hab ich falsch gemacht?


2. normaler weise müsste man doch so´ne story von greil als er das medallion berührt freischalten wenn man den schwarzen ritter schon im duell gegen micaias truppe angreift und sie miteinander reden aber bei mir is nichts passiert der is einfach gestorben als ich ihn später besiegt habe wie kann ich das freischalten bitte helfen!


3.alle sagen das soren ashnards sohn ist gibt es da irgendwie ne story oder so zu und woher wissen das alle?wenn es eine story gibt könnt ihr mir dann sagen wie ich die freischalte ich hab so´ne vermutungdas soren der sohn von ashnard und almedha ist da er so was auf der stirn hat und die hautfarbe dukler ist könnt ihr mir sagen ob das stimmt?


ich bin froh wenn ihr auch nur eine frage beantworten könnt thx im vorraus!

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 22:10 von obiwan96

20 Antworten

1. sephiran freischalten is ein bisschen schwierig: erst du in 1-Finale den schwarzen Ritter mitnehmen.Dann in 3-7 mot den Ike einmal gegen den schwarzen Ritter kämpfen und dann im 4-Finale Sephiran ganz normal töten. dann sollte er bein Kampf gegen die Göttin da sein.

2. siehe 1.

3. ich glaube mann muss in 3-13 Micaiah mit Soren reden (kämpfen)lassen und Pelleas muss leben, aber genau weiß ichs auch nich...

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 21:09 von AntiGuy

danke vielmals!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 22:58 von obiwan96

was meinst du mit den schwarzen ritter mitnehmen?

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 13:29 von obiwan96

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Dass nn Kapitel 1-F der Schwarze Ritter mitkämpfen muss

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 15:42 von General_Wolf

der kommt doch sowieso im mittelteil dazu oder nicht?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:15 von obiwan96

nein du musst ihm anfangs im team haben, nur so erfährt ike dass dieser noch lebt und bezweckt dass man am ende lehran bekommt

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 17:11 von Terrik

sephiran ist doch ein serenes gewesen aber warum hat er schwarze haare?

ist devdan danved?

wo bekomme ich baselard oder wie das heisst?

und welches level ist jetzt das wo die beiden teams von sothe und ike gegeneinander kämpfen weil anti guy hat geschrieben ike muss in 3-7 mit dem schwarzen ritter kämpfen und soren muss mit micaia kämpfen/reden in 3-13. ist damit das gleiche level gemeint?

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 13:40 von obiwan96

1.Nur die königliche Familie der Serenes hat blonde Haare.

2.Wahrscheinlich schon aber wer weiß?

3.In Kapitel 4-3 liegt das im Sand versteckt.

4.In 3-7 kämpft man mit Greils Söldnern gegen den Bund der Morgenröte. Dann geht die Story weiter und in 3-13 muss man mit dem Bund der Morgenröte eine Verteidigungsmission gegen Greils Söldner machen.

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 21:43 von General_Wolf

thx:D!

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 17:19 von obiwan96

also manche haben gesagt das wenn man stella mit ins finale nimmte sagt sie etwas über ihre vergangenheit. was sagt sie genau?

Antwort #10, 16. Februar 2010 um 17:25 von obiwan96

Wenn man mit Stalla Lekain angreift, erfährt man, dass die beiden verlobt waren.

Außerdem hat Stella noch ein geheimes Ending, in dem sie Makalov heiratet. Wie man das erhält weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 22:42 von General_Wolf

danke!


wer von den klassen ist am besten?

mia,zihark,stefan oder edward

tauroneo,meg,brom odergatrie

nephene,denved oder aran

boyd oder nolan

leonard,shinon oder rolf

lyana,callil,soren,juri oder tormod

ranulf,mordecai,lethe,kysha oder lyre

stella,makalov,kevin,oscar,titania oder geoffrey

Antwort #12, 22. Februar 2010 um 14:10 von obiwan96

sorry hab lucia,bei den schwertmeistern und sephiran und pelleas bei den magiern und muarim bei den raubtieren vergessen.

hab noch andere klassen:

darahan oder jill

marcia,tanith oder sigrun

rhys oder laura

elincia oder alja

Antwort #13, 22. Februar 2010 um 14:18 von obiwan96

Mia
Gatrie
Aran/Nephenee mal so mal so
Nolan
Shinon
Soren
Ranulf
Titania
Darahan
Tanith
Rhys
Elincia

Antwort #14, 23. Februar 2010 um 18:51 von General_Wolf

danke danke!

Antwort #15, 23. Februar 2010 um 21:02 von obiwan96

hab ein weiteres problem also wenn man die story mit soren, ashnard und pelleas haben will muss man ja in 3-13 mit micaia soren anreden mir wurde gesagt am besten mit der fernkanmpf-magie die man am anfang bekommt soren angreifen aber die hat gar nich so eine reichweite und wenn die anderen kommen dann kommt er auch nicht näher! wie mach ich das jetzt?

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 21:07 von obiwan96

Greils Söldner greifen erst in den letzten beiden Runde an. Also musst du einfach warten bis Soren nah genug ist um ihn anzugreifen.

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 17:02 von General_Wolf

soren kommt aber nich es kommen nur alle anderen!

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 16:02 von obiwan96

Sehr seltsam bei mir kommt der immer. Du könntest jetzt natürlich theoretisch versuchen mit einer Unglaublich starken Einheit. Soren langsam in Richtung von Micaiah zu stoßen, aber ansonsten habe ich auch keine Idee.

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 22:54 von General_Wolf

Es gibt einen Spielfehler mit dem man Micaiah aus der Zone, in der sie bleiben soll, rausholen kann! Ihr stellt sie links oder rechts an eine Treppe, wo die anderen Typen vorstehen und dann stoßt ihr sie von oben einfach raus. In den folgenden Runden könnt ihr sie dann immer wieter nach unten stoßen, dann müsste man Soren eig. erreichen können.

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 12:30 von AntiGuy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link