wichtig (God of War 3)

sind die teile davor 1+2 wochtig ? um die story zu verstehen

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 22:52 von gelöschter User

10 Antworten

Ja würde ich schon sagen da die einzelnen teile fast natlos in einander übergehen.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 03:37 von Beast82

ja das kann man so wie ,der herr der ringe sehen, hat man die ersten teile nicht gesehen versteht man auch nicht um was es in dem dritten geht.
ich würde dir sehr empfehlen die ersten auch zu spielen,
1. es macht richtig viel spaß
2. du verstehst dann auch die story im dritten teil

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 03:59 von seymor

Durch die Vorgänger lernst du Kratos besser kennen und warum es sein Ziel ist den Olymp zu zerstören.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 10:07 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ich weiß so viel das kratos von den göttern verraten worden ist und deshalb er denn olymp zerstören will stimmts ?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 10:47 von gelöschter User

Jo das is die Geschichte aus dem 2. Teil der 3. knüpft direkt an das Ende von 2 an.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 11:51 von Ultimate_Crisis

und der erste hatt doch was mit kratos wollte ovn seinen visionen im kopf los werden oder ?

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 12:14 von gelöschter User

Jo is richtig.

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:56 von Ultimate_Crisis

:D also weiß ich doch die story :P

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 16:04 von gelöschter User

Jetz mal ganz ehrlich du willst dir GoW 3 holen aber lässt die anderen Teile einfach aus. Die Teile lohnen sich echt die GoW Collection hat außerdem Trophäen und die Spiele sehen besser aus als noch zu PS2 Zeiten. Ich sehe die alten Teile nicht unbedingt als so wichtig für die Story an aber sie sind einfach klasse denn in GoW wird eh mehr gemetzelt als geredet.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 16:36 von Ultimate_Crisis

trotzdem ist der 1&2 Teil wichtig zu kennen weil man sieht auch wie sich der hass auf die götter aufgebaut hat

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 16:38 von brutra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)