Was ist eure Meinung nach was die Entwickler des Spiel besser machen könnte? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hätte zum Beispiel die Gegenstände mehr als 5 machen könnte.

Z.b Smart Bomben, unendliche Smartbomben nicht nur 5 Stück, bei Training wie bei Super Smash Bros Melee da kann man Pokebälle ganz viele hinlegen.

Und ihr was ist eure Meinung nach was die Entwickler das Spiel besser machen könnte?

Frage gestellt am 05. Februar 2010 um 23:32 von nfsfreaks

9 Antworten

ich finde das manche sachen zu schwer sind z.b: boss kampf modus(ich schaff in nichteinmal auf normal), oder bestimmte missionen auf schwierigkeitsgrad heftig, oder das man scheiben smash lv.5 in unter 30 sek. meistern muss...
das ist ja nicht machbar

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:26 von gelöschter User

ich finde von der stärke ist alles normal - leicht aber sie hätten die charas besser ausgleichen können einer ist stärker als der nächste das is zu dumm xD

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:39 von gamezogger1993

ich gebe gamezogger1993 recht was die charas betrifft...
Wie soll man bitte mit z.B Pummeluff gegen Snake od. Wolf gewinnen

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es gibt wirklich welche die mit Pummeluff saugut sind.

Bei Wi-fi bin ich schon mal einen Pummelluff begegnet, der war besser als jeder anderer.

Meiner Meinung nach hätten die Entwickler Pokemon wie Dakrei und Arceus in Kämpfen einbauen können.
Und das war's eigentlich schon.

Ich find das Spiel SUPER!

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:48 von Zelda_Champ

Wenn du von Pummeluff besiegt wirst kann ich nur eins sagen:
SCHLECHT


nein scherz stimmt schon was du sagst.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:59 von gelöschter User

Ich finde auch das man bei den Items mehr ins detail gehen sollte.

Ach ja, Zero8.
Wenn du Scheibenshmash Lv. 5 in unter 30 sek. schaffen willst, nimm Pit und schies die Zeile mit seinem Pfeil ab. Mit ein bisschen Übung schaffst du das. Ich hab nur 28 sek. gebraucht.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 15:03 von pmd3

respekt pmd3

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:29 von gelöschter User

kein problem

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 16:52 von pmd3

Ich habs mal mit Fox geschafft

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 16:55 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)