Ak-47 optimale Klasse? (Modern Warfare 2)

Hallo liebe Mitglieder, ich habe nun wieder meine Ak-47 bekommen, nachdem ich ins erste Prestige gewechselt bin. Das die Waffe einfach nur geil ist muss ich nicht erklären, wüsste aber gerne welche Klassenzusammenstellungen ihr als die Sinnvollsten mit der Ak-47 empfindet.

Freue mich schon auf Antworten,
Gruß Christianus49

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 00:19 von gelöschter User

8 Antworten

ACOG-visier und schalldämpfer oder vollmantel

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 01:46 von gelöschter User

ACOG? das geht mal gar nich das verzeiht mal ohne ende
Ich würde dir Empfehlen:
Plünderer
Feuerkraft brauchst du nich das das Awtomat stark genug is also dir Überlassen
und Ruhige Hand weil die AK ein zimlichen Rückstoss hat
Und auf der AK selber nur Vollmantelgeschosse oder Schalldämpfer Red-Dot oder so brauchst du nich man kann perfekt durch die Kimme und Korn gucken.

Mfg Ich =)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:38 von kingblaze

Also ich kann dan dem kingblaze nur zustimmen :)
ICh habe nun Prestige 10 und wieder lvl. 70 und da ist die AK einfach ein Geschenk.
Wenn du allerdings Gammel spielen willst dann nutz den Noob- tool.
Aber sonst, Schalldämpfer, Vollmantelgeschosse oder Herzschlagsensor :D
Red-Dot, Thermal und Acog nutzen hier nicht viel :)

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:33 von MettHardy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
10 prestige^^
sicher, geglitched, gebusted oder gecheated

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:53 von doomster

nur weil er bereits im 10ten prestige ist heißt das noch lange nicht das er boostet oder das gehackt hat..
es gibt auch (wenige) spieler die so unglaublich gut sind dass sie so schnell aufsteigen, was auch keinesfalls schwer ist meiner meinung nach.
bin auch bereits im 9ten prestige und habe nicht einmal geboostet ; )
mache bei spielen wie unter anderem hauptquartier mehr als 100 kills insgesamt, da steigt man recht schnell auf ; )

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 14:29 von Glitchmaster09

Naahh kleinen Suchtis ^^ bin erst Prestige 4 ey =( ich will endlich zur 8 kommen das is das geilste
gibts beim 10ten prestig irgendwas tolles? ode rnur den titel und des emblem?

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 16:15 von kingblaze

Um mal auf die Frage zurückzukommen...

Ich kann dir die AK-47 mit Vollmantel und oder Herzschlagsensor empfehlen
WIllst du einen Schalldämpfer an deiner Kaschi dann würde ich zwangsweise noch Feuerkraft als 2ten Perk mit reinnehmen, was bei dieser Waffe sonst nicht nötig ist. Eigentlich wäre dieser Slot somit frei für Eiskalt oder Hardliner:)
(würde dir eher Eiskalt empfehlen)

Oder du nimmst eine Ak mit Granatwerfer, als Sekundärwaffe nen RPG-7 und als 2ten Perk Direkte Gefahr; geht auch ganz gut:)

Je nach dem wie du spielst musst du dich schon selbst entscheiden:)

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 00:02 von Xecutioner

Cool, danke euch allen, probiere es mal durch; aber ACOG nehme ich sicher nicht, das ist für die Ak Schrott!

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)