Fragen! Bitte Antwortet schnell! (Harvest Moon Baum der Stille)

1) Wo ist die Decke die man dem Bürgerm. geben muss?

2) Wie kann man sehn wie viele herzen einer hat? Also im handbuch steht man mus c am nunckuk(weis nicht wi mans schreibt srry) drücken und dann auf das kreuzaber bei mir bassiert dan nichts.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 00:39 von Mishy

4 Antworten

1) also wenn du den ersten teil der decke bekommen hast musst du zu gill (stefan glaub ich in deutsch) der sagt du musst erst dein haus ausbauen. nachdem du dein haus ausgebaut hast, gehst du wieder zu gill und er erzaehlt dir seine geschichte. er sagt dann, du sollst zum holzfaeller chef gehen und ihn wegen dem baum fragen. er erzaehlt auch wieder was. er sagt auch das der uhrenturm kaputt ist. jetzt musst du zum buegermeister. aber muss in seinem haus sein (also ganz frueh morgens), der gibt dir dann den schluessel um den turm zu reparieren. wennn du dann vor demm turm stehst steht da pruefen. nimm jetzt den schluessel in die hand und er repariert denn turm. dort findest du dannn die karte und einen zettel der erntewichtel.

2) du musst laenger auf c drauf bleiben. dann wird der bildschirm schwarz und das menu erscheint. nun siehst du oben links in der ecke so ein viertel von einem kreis wenn du jetzt das steuerkeuzt betaetigst kannst du zwischen den menus wechseln. das menu mit dem regenbogenfarbenen herz ist das menu mit den herzpunkten.

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG Chelterrar

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 04:05 von Chelterrar96

danke

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 07:30 von Mishy

aber wie bekommt man den ersten teil?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 07:31 von Mishy

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Irgendwann steht Hamminger vor deinem Haus der will das du mit ihm nach Hause gehst.Der erzählt dir dann die Geschichte und zeigt dir das Bild was über dem Kamin hängt.Dann müsstest du die bekommen.Bin mir aber nicht ganz sicher.Musst du mal ausprobieren wenn das nicht so ist was hier steht musst du mal bei den fragen ein paar seiten zurück blättern da wurden solche fragen auch oft gestellt;)
Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 11:05 von cp8897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)