ich weis nicht wie man den riesen in der arena besiegen kann? (Prince of Persia - Two Thrones)

ihr rennt raus da kommt das ungeheuer der prinz sagt ES WAR EINST EIN MENSCH ER WAR DA ALS KAILINA STARB ich befolge die regel wie sie auf euer seite steht doch wenn ich oben bin und dann auf ihn drauf springe wirft er mich runter oder ich erwische das falsche taimeing . wist ihr was ich machen soll und was ich dazu drücken soll.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 10:49 von cheaters-hand

7 Antworten

Du musst GENAU auf dein Speed-Kill Timing achten dann klapts. Zweimal musst du ihm ins Auge stechen. Danach ist er blind und schlägt wirr umher. Dann einfach auf die Beine schlagen und ihn in die Knie zwingen. Danach noch einen Speed-Kill machen (wieder genau auf das Timing achten) undfertig.

Antwort #1, 12. April 2008 um 10:11 von Devil

Ja, wenn du oben bist, dann einfach warten, bis du nen Speedkill starten kannst und sonst nix. Dann nur noch richtig timen und schon hat er ein Auge weniger. Das dann nochmal und dann die Beine mit normalen Attacken schlachten, dann noch ein Speedinger und weg is er.

Antwort #2, 29. April 2008 um 18:50 von wobert

wann ist den der richtige timing ist treffe den riesen nie

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 16:53 von playercollman

Wenn du oben bist, dann darfst du nich auf ihn draufspringen, das hab ich am anfang auch immer gedacht. Du musst einfach auf die Plattform und dann während du dort stehst einfach Speedkill starten. Nich zu ihm springen, dann erwischt er dich oder du fällst runter! Nur dortstehen und schon fängt der Bildschirmrand an zu blinken! Und dann einfach ganz normal den Speedkill durchziehen, so mit drücken sobald der Dolch leuchtet, wie immer!

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 17:27 von wobert

ok das mit dem timing hab ich aber er sticht ihn nur einmal am arm dannach nimmer er den prinzen und schmeißt ihn weg wie kann ich ihn mehrmals treffen

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 17:38 von playercollman

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1054-... auf dieser seite steht achtet auf die aktivierungs... wie geht das welche aktivirungreihenfolge

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 19:26 von playercollman

Da is nur gemeint, dass du aufpassen sollst, dich auf das Dolch-Blinken konzentrieren sollst und nich von dem ganzen Herumgehüpfe ablenken lassen sollst! Einfach nur auf den Dolch schauen und jedesmal klicken, wenn er aufleuchtet. Das erste mal muss man das machen, während der Prinz noch im "Anflug" is, also mitten im Sprung. Dann sollte alles klappen. Ich hab's auch nicht beim ersten mal geschafft, aber nich aufgeben. Ich hab auch nich aufgegeben, als ich gegen einen Greif, der nachher im Spiel kommt etwa 15 mal gekämpft habe!

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 12:36 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)