waffe (MGS 4 - Guns of the Patriots)

kann mir pls jemand sagen
wo ich die waffe herkriege die meryls
team hat wenn man sie das erste mal trifft?
also ich meine die waffe die dieser ed , jonathan und akiba haben
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 01:25 von Lord-of-War

7 Antworten

Die Waffe kriegst du im Laufe des Spiels oder schau mal bei drebins laden vorbei, ob er die verkauft

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:54 von gelöschter User

ich hab das spiel schon 2 mal durch und in drebins shop gabs die bis jetz auch nich
trotzdem danke

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:09 von Lord-of-War

hast du es schon mal damit versucht einfach einen mit der betäubungs knarre zu betäuben und die waffe zu klauen,also hochheben und fallen lassen, bin mir nicht sicher ob es klappt

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:25 von SolidSnake96

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
meinst er die XM8 Compact? Oder die Normale XM8?
Tja vieeleicht haste sie einfach nur übersehen oder so, denn ich hab die XM8 (akiba hat die XM8 Compact, die bekommste net)

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 16:35 von lucariosmasher

ne stimmt die bekommst dann nicht wenn ihn nur betöupst ich hab die auch erst beim 6 oder 7 mal bekommen
du musst nachdem du in südamerika drebin gesehen hast ncht die straße weiter gehen sonder links davon dann in irgend einem "raum" oder ist eine hütte !dort ist sie mit einem raketenwerfer
am besten suchst du nach drebins begegnung alles ab

trotzdem die waffe empfhel ich nicht witer!
sie hat zwar ein fixex rotpunktvisier aber hat auch die gleiche munition wie die m4
und die m4 ist die geilste und beste waffe

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 23:11 von babel77

Ja, aber trotzdem nehmen die meisten lieber die XM8 =)

"Woran kann das wohl liegen...?"

Naja..ich nehme auch meistens (fast immer) die XM8 (meine lieblingswaffe vor der M4).

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 12:25 von lucariosmasher

Sie schiest schneller das macht es leichter headshots zu machen

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 22:34 von Sheva_Redfield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)