Blitz einschlag? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Mein Freund hatte sich vor ein paar wochen sims3 reisearbenteuer gekauft und vor ein paar tagen er mir erzählt das ein Blitz in sein Haus eingeschlagen ist und sein Sims dann plötzlich Tod war .
Ich wollte fragen ob das stimmt das ein blitz einschlagen kann?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 07:43 von pspfriends

5 Antworten

also, ich weiß es nich so genau...
ich hab aber obwohl ich es jetzt schon länger hab noch nie etwas davon gehört...
ich denke: nein ;)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:00 von Funny-Princess

Dein Freund erzählt Mist ;D
Das geht nicht aber das könnte VILLEICHT gehen wenn ein erweiterungspack wie die sims 2 vier Jahreszeiten rauskommen würde

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:59 von Nami18

Ich habe dieses Spiel nicht, aber ich glaube auch nicht das es stimmt, was dein Freund erzählt hat!
Lg Layla

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:19 von Simslayla

Das ging in sims 2 aber in sims 3 glaub ich eher nicht

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 22:15 von gigi0702

Das geht alles, hab ich schon mal auf einer Seite gesehen die alle Todesursachen aufgelistet hat.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 10:32 von Spielefutzi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)