Wie komme ich bei einer gegen alle Stufe 3 ohne die Fackel weiter? (Zelda Spirit Tracks)

Bei der letzten Stufe von einer gegen alle gibt es einen Raum mit den roten Monster plus den "eispanzer". Wenn man die einfach schlägt oder mit sonst einer Waffe attakiert, so spicken sie einfach umher ohne schaden anzunehmen. Desshalb muss man sie zuerst mit dem Bumerang und einer Fackel angreiffen damit das Eis schmilzt, doch hier gibt es gar keine Fackel... was muss ich tun?
Danke im voraus. Dario

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 09:50 von Bernerjunge

3 Antworten

Nimm die Peitsche und zieh ihnen den Panzer ab

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 09:59 von Mesathorn

Versuchs mal mit der Peitsche, ich bin mir nicht sicher

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:45 von Ashachu

Stell dich am besten ganz defensiv in die Ecke. Bring die Vicher mit dem Bumerang in Schwung! Wenn eins vorbei kommt, schlag sie mit dem Schwert. Auf jedes Monster zweimal draufgehauen: Und sind sie kaputt! Man kann das auch sehen: Einmal getroffene Monster haben weniger Zacken im Eispanzer.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 13:00 von kuchen2

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)