Priester... Beschwörungen... (Neo Steam)

hay leute,

also ich habe mein nahkampf beschworenes monster und den buff dazu auf lvl 3 und ich bin lvl 12 (mein nahkampf mob is noch rot im gegensatzt zu den ausgebildeten größeren) also meine frage ist wann und wie ich mein mob weiterentwickeln kann das es halt größer und stärker wird und wie ich es lvln kann

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 09:54 von Jukashi

3 Antworten

die kannst du bei einem händler upgraden der sagt dann was du willst: Uhri, Lampi oder Zahnrad.
dann gibt er dir eine quest zb. eine truhe zu öffnen oder ein monster zu töten dann wenn die quest vorbei is gehst du wieder zu ihm dann verwandelt sich dein pet in was anderes das was du wolltest und dann hast du einen zusatzskill beim pet.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 10:49 von ProfDrSpongi

Prof das gehört hier nicht rein...
du redest vom Begleiter
Jukashi jedoch von der Priester Beschwörung
also Jakushi du musst die skills skillen, die in der ganz rechten salte sind.
Der letzte skill ist der Saber, den haben alle Prieter.
pro Skillstufe steigt das Lv. deiner Beschwörung um 10 (!)
hoffe konnte helfen
mfg

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 08:01 von Rapid_Raider

aso sory das hab ich irgenwie falsch gemacht sory^^

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 09:22 von ProfDrSpongi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)