team? (Pokemon Soulsilver)

welches team würdet ihr euch am anfang machen

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:29 von janj

5 Antworten

also ich weiß erst drei pokis aber
ich werd mir feurigel als starter nehmen und es natürlich zu tornupto weiterentwickeln
ich werd mir ein voltilamm fangen und es zu ampharos trainern
und ich werd mir ein zubat fangen welches zu einem iksbat wird ich mag zubat zwar nich besonders und golbat auch nich aber iksbat ist cool und mit horroblick praktisch um dann entei und co. zu fangen
mehr weiß ich auch noch nich

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 12:01 von kyuubi-naruto

Ich hol mir ein Feurigel als Starter.
Zuerst fang ich mir die Looser-Pokemon wie Wiesor und Webarak.
Aber wenn ich weiter komme will ich ein Magby weil das zu Magbrandt wird. Außerdem ein Elekid, dass zu Elevoltek wird. Als Schwimmpokemon will ich Lapras oder Quaxo und als Flugpokemon Tauboss. Außerdem will ich ein Evoli, dass ich dann zu Folipurba mache.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 13:37 von Skiller

ebenfalls feurigel, dann hol ich mir als elek-poki voltilamm, als schwimmer lapras, als flieger taubsi, dann als Mauer Stahlos und suicune weil ichs einfach mag

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:14 von pokefan9

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
auch feurigel,gefolgt von taubos,das rote garados,bisaflor,Dragoran und ampharos.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 20:43 von Fabio1996

hol dir ein donphan für felsen skaraborn zum zertrümmern und zerschneidern kannst du ja später weg bekommen die VMs dann noch ein tauboss zum fliegen impergator zum schwimmen raichu und arkani

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 21:06 von jo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)