Wo sin die Viertel hin? (GTA San Andreas)

Ich hab ma so ne Mission qemacht und danach hatte ich Viertel und konnt auch welche Erobern und so , abba dann hab ich en paar mission e weitergemacht und aufeinma sin die Viertel nit mehr da?wo sind die?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:28 von gelöschter User

3 Antworten

Das Problem habe ich auch. Trotzdem glaube ich zu wissen was du jetzt machen musst: Du musst jetzt ganz fleißig Missionen machen. Irgendwann sind deine Viertel wieder da. Nach welcher Mission die wieder da sind weiß ich nicht, weil ich zuerst nicht mehr weiter gekommen bin und dann mein Spiel gestorben ist und ich auf ein neues warte(und da warscheinlich alles von vorn machen darf).
Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 10:45 von Sims3fan96

So ich bins wieder. Ich habe mich erkundigt und du kriegst deine Viertel nach der Mission Doberman zurück.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 10:49 von Sims3fan96

ÄÄH... Sorry, du kriegst sie nicht nach der Mission Doberman zurück, da bekommst du sie zum ersten mal. Mein Fehler...

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:11 von Sims3fan96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)