Ein paar Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Wie bekommt man Hornswoggle als Manager unter dem Ring hervor?

2. Unter Erstellen Modi > Moveset erstellen steht "Heruntergeladene Superstars". Sind das heruntergeladene Caws von der Community oder sind das Superstars von XBL (wie zb Stone Cold)?

3. Gestern, als ich im Karrieremodus gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass viele Leute nicht aufgeben wollen. Die Submission war an und bei den einen ging es auch, nur bei Leuten mit Wiederstandsfähigkeit, zb Jeff Hardy oder Edge ging es nicht. Sie kämpften sich nach etwa 2 sek sofort wieder heraus. Liegt das wirklich an der Wiederstandsfähigkeit oder an was sonst?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:40 von GameChamp13

10 Antworten

Dann antworte ich dir mal wieder:

1.Du musst RB gedrückt halten und auf dem Steuerkreuz nach oben oder unetn drücken, glaub ich, aufjedenfall was mit RB und ne richtung auf dem Steuerkreuz^^

2.Das sind Superstars wie Stone Cold, die von THQ entwickelt wurden, Caws aus der Community werden bei Erstellte Superstars angezeigt, was dir nix bringt, da du die nicht verändern kannst^^

und 3. Jop, liegt an der Fähigkeit, mit der kann man sich schneller aus Aufgabegriffen befrein und der blaue bereich beim Pin rückt nicht so weit weg^^

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:01 von freezing_guy

Danke für alle Antworten, du hast mir bis jetzt jedes mal geholfen ;)


Noch eine Frage:

Wie legt man einen Gegner auf den Tisch? Auf der PSP konnte man das, so dass man danach auf die Ecke gehen konnte und nen geilen Table-Finisher gemacht hat. Wie geht das auf der Xbox?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:00 von GameChamp13

Du nimmst ihn in nen Starken Griff (RB+RS nach oben/unten/rechts/links) und ziehst ihn zum Tisch, wenn er am Tisch angelehnt ist musst du den RS nach oben drücken, dann legt ihn auf den Tisch, aufs oberste Seil mit minestens Signature un voilà, du spist auf ihn^^

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 13:16 von freezing_guy

..., du springst auf ihn, soll das heißen, meine Tastatur kac*t grad irgendwie ab^^

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 13:18 von freezing_guy

aha^^

Vielen Dank für die Antwort

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:20 von GameChamp13

ehm weisst du auch, wann ich in die Hall of Fame komme? Ich habe alle Championships gewonnen und bei jedem Gegner ist die beste Leistung ein 5-Sterne Match. Ich hab 56 Matches bestritten und 54 davon gewonnen und 51 waren 5-Sterne Matches. Wann komme ich endlich in die Hall of Fame? Es stand schon dass ich ne Legende sei, aber von Hall of Fame stand nix. Wann komm ich da rein?


pS: Wenn du mir PNs schickst, dann akzeptiere bitte das nächste mal im Profil, dass du auch welche empfangen willst, da ich dir keine senden konnte ;)

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:39 von GameChamp13

Egal habs geschafft. Alle Erfolge in SvR =)

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:23 von GameChamp13

Ja, hab ich jetzt auch gemacht^^

HGW zu 1000Gs

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 15:47 von freezing_guy

Was heisst HGW? Glaub schon mal gehört, aber was heisst das nochmal?

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 15:45 von GameChamp13

aja, herzlichen Glückwunsch. Danke ;)

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 15:46 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)