gilde off und online? (MH Freedom 2)

aso ich hab ma rathalos gilde offline gemacht habin gekillt.
aber als ich mit einem kollegen rathalos online gemacht habe schaften wir in ned (zeit abgelaufen)!

sind online monster stärker als die offline monster(in der gilde)?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 10:56 von gelöschter User

4 Antworten

Puh gute Frage ich weiß nur das die Mobs in der Gilde mehr Hitpoints haben als bei der Oma. Was wirklich sein kann ist das er mehr Hitpoints hat, da ihr ja zu zweit seid. Man könnte ja so theoretisch nen Lao Shan zu viert machen, der aber genau so viele Hitpoints hat wie der normale - und das wäre echt ein bischen lustig...Vllt. ist ja dein Kumpel nicht so gut wie du und hat eben nicht so viel draufgehauen, sodass du die ganze Arbeit machen musstest, und du kriegst bestimmt nich nen Rathalos mit doppelt so vielen Hitpoints platt xD Naja wünsche euch noch viel Glück und gutes metzeln!

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:08 von Milian75

das glaub ich nicht. ein aka zu vier ist nach ca. 5 min. tot, alleine dauert das wesentlich länger. ich denke dass ihr einfach nicht so gut gespielt habt wie normal...
kann ja mal vorkommen^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:49 von LaoShansAlbtraum

heeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

glaube ich nicht das die in der online stärker sind

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:15 von sanny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)