Kann man bein rekdroppen i-was falsch machen? (Metin 2)

Ich hab jetzt ohne scheiß schon 1000 verf. schwarzbären getötet aber immer noch keine rek bekommen was mache ich denn falsch?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:18 von yugiohfreak97

4 Antworten

Das ist normal denn in der Gildenzone ist es so gut wie ausgeschlossen REK zu droppen. Schon eher HWF oder SBD die sind dort gut (naja was heißt gut, besser) möglich. Die Map ist meiner Meinung nach sowieso fürn Ar***, denn farmen geht nicht und das Gildenland will keiner weils am Ende der welt liegt. Geh auf die REK inseln da bekommt man nach einigen wenigen Stunden dann auch REK. Und weiterhin Viel glück.
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:35 von Okidoki_xD

einmal hatte metin einen bug 300 mobs auf einer stelle ich hole mir doppeldropp nach 1 stunde invi voller 30iger waffenxD
geh lieber rek insel bekommst du ohne doppeldropp nach einem tag lvln 1-2 reks mit 8-10^^

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

ähm wo ist die:D

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 21:21 von yugiohfreak97

ot links unten

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)