Pinguin Item (New Super Mario Bros.)

Ich bin noch nicht sehr weit aber kann mir jemand sagen in welcher Welt und in welchen Level man das Pinguin Item bekommt?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 11:31 von Zocker310

25 Antworten

w3 ok

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 11:58 von dvader99

in welt 3 direkt erstes level

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:54 von passical

SDU scheinst ja ziemliche Vorfreude zu haben, aber der Pinguin ist nicht so dolle und es giebt ihn in nur wenig Welten zu bekommen und zu gebrauchen

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:41 von mariokirbymetroidfan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
du hast keine ahnung ohne pinguin hättest du ab welt 3 keinen level geschaft

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:57 von dvader99

Hää! Ich hab das Spiel durchgfespielt ohne einmal denn Pinguin zu gebrauchen!

(Auser in Welt 3-1 wo ich ihn zum ausprobiren getestet habe)

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 14:53 von mariokirbymetroidfan

aber mit pinguin gehts besser

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 15:58 von passical

Quatsch! Na ja...also...Ich hab es nie ausbrobirt XD

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 17:27 von mariokirbymetroidfan

soltest du machen,denn wenn du gut schliddern kannst kommst du locker durch jedes level

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 17:33 von passical

Ich hab nicht ausbrobrt weil ich mit einem Freund durch gezockt hab und der wollte immer das Item, hat es aber noch spätesten im nächstem Abgrund wider verloren.

Mein persönliches bestes Item ist der Fligenpilz.
...also, ich mein den Propellor-pilz, da mann nach einem misslungenem Sprung nochmal in der Luft hüpfen kann.
Das macht manche Level schon fast zu easy.

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 17:39 von mariokirbymetroidfan

Ja mein Lieblings Item ist der Minipilz.Ich find den irgendwie lol

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 18:30 von passical

Ja Der Minipilz ist schon irgendwie putzig. Aber man krazt so schnell ab mit dem. Man sollte eine extra Fähigkeit einbauen. Z.B. das manche Feinde einen nicht sehen und nicht angreifen oder das man einfach unter sie durch laufen kann.

wie findet ihr eigentlich die Eisblume?
Ich find die Feuerblume hilfreicher weil sie stärker ist und die Feuerbälle fliegen weiter. Dafür kann die Eisblume manche unbesiegbaren gegner einfriren. hmm... trozdem unötig

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 19:53 von mariokirbymetroidfan

Hallo könnt ihr das wo anders machen! XD

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 19:30 von Zocker310

Was hast du?!?

Antwort #13, 11. Februar 2010 um 19:50 von passical

Ich galub er krigt zu fiele E-Mails^^

Hey "Zocker310" Mann kann das mit den E-mail benachrichtigungen abstellen.

Antwort #14, 12. Februar 2010 um 07:34 von mariokirbymetroidfan

Ja,vielleicht.Oder er mag es nicht das wir uns über unsere lieblings Items austauschen.^^

Antwort #15, 12. Februar 2010 um 09:14 von passical

stimmt. Aber wir sind ja eigentlich ja schon am Ende da Super Mario Bros Wii nicht sooo große Auswahl an Items hat.

Bei SSBB sind es sogar fast schon zu fiele Items.

Antwort #16, 12. Februar 2010 um 09:53 von mariokirbymetroidfan

fangt ihr jetzt mit SSBB an wenn ja dan weiß ich auch nicht was ich machen soll^^

Antwort #17, 13. Februar 2010 um 10:11 von Zocker310

Junge reg dich ab.Ist doch nichts dabei wenn wir uns über SSBB austauschen.Und an Mariokirbymetroidfan:Ja es sind ein paar Items zu viel,wie z.B.der Sandsack.Der bringt doch gar nix^^

Antwort #18, 13. Februar 2010 um 10:50 von passical

ich reg mich nicht auf ihr konnt das hier auch als games-Item-chat benutzen ist mir völlig egal ich krieg auch keine
E-mails das war alles einfach nur ein Scherz^^ also noch viel spaß beim chatten^^

Antwort #19, 13. Februar 2010 um 11:57 von Zocker310

Cool, danke, aber bei SSBB macht es nicht soviel Sin sich über Items auszutauschen. Interesanter ist es sich über den Vorteilhaftesten Carakter zu unterhalten. Die sind nämlich zimlich unterschidlich!
Für mich ist der beste Carakter Metaknight weil er so super flink ist.
Viele sagen aber das Pikatschu der beste ist weil der Donnerblitz einen so weg schleudert. Die anfänger setzen dagegen auf Schwergewichte wie Bowser nur weil alle Ataken stärker sind.

Antwort #20, 13. Februar 2010 um 14:15 von mariokirbymetroidfan

Ich setze,wie mein Bild schon sagt,Lucario ein,denn er kann gut springen und hat starke Angriffe.Aber Meta-Knight ist ebenfalls gut im springen denn er kann ja fliegen und zum Schluss nochmal gleiten und ist sehr schnell.Ich find auch Ike klasse,denn er ist sehr stark,hat eine große Reichweite,kann sehr viel einstecken(also man fliegt nicht so schnell aus dem Bildschirm raus)und man kann die Gegner schnell weg fegen.Ich find auch Toon-Link sehr gut,denn er ist ebenfalls schnell und hat auch gute Angriffe.Wolf ist auch cool,denn er ist stark und schnell.Sonic auch auf jeden Fall,denn er ist auch sehr,sehr schnell und kann gut in der Luft kämpfen.
Fazit:Ich mag Charaktere die schnell,stark und sprungfähig sind.(Ganandorf hasse ich)^^

Antwort #21, 13. Februar 2010 um 14:55 von passical

Ich personlich finde Pit ganz gut weil der so verschiedene attaken hat wie z.B. Nah- und Fern-kampf attacken hat aber den Ultra Smash finde ich nicht so gut des wegen kann ich mich nicht zwiechen Pit und Lucas entscheiden-.-

Antwort #22, 13. Februar 2010 um 15:01 von Zocker310

Am Anfang hab ich immer auf Schwergewichte gesezt. Meistens auf Bowser, aber jezt wo ich mit den schwirigsten coms kämpfe brigt das nichts weil der so lahm ist. deswegen mag ich flinke Caraktere wie Mata Knight, Fox und sonic.
Aber manchmal sind die schon fast zu schnell. Deswegen kämpf ich gerne mit Link, Lukario, Mario, Pikatschu und Kirby. das sind auch alle smeine Liblingskämpfer.

Blöd fin ich:
Snake, weil der chlechte auflad-ataken hat und man trift sich leicht selbst;
Ganondorf, weil der echt viel zu lahm ist;
Ice Climbers, weil man den Kumel so schwer kontrolirt
und leider auch König Dedede. Einer meiner LiblingsCaraktere von Nintendo aber bei SSBB bringt der nichts.

Pumeluf ist umstritten...

Antwort #23, 13. Februar 2010 um 16:27 von mariokirbymetroidfan

SSBB! xd

Antwort #24, 14. Februar 2010 um 08:54 von dvader99

so Leute das war der Letzte Kommentar DAMM DAMM DAMM DAAAAAAMM

Antwort #25, 14. Februar 2010 um 08:55 von dvader99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)