Covopack lässt sich nicht istallieren. HILFE! (SW Battlefront 2 (2005))

Wie oben beschrieben funzt mein Convopack net.Immer wenn Ich den Convopack autoinstaller anklicke heißt es,Ich soll mir eine Neue Kopie des Programms beschaffen.Aber da der Download sehr langsam dauert,würde Ich gerne wissen,wie man das vorhandene Convopack installiert.Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:08 von DC1138

5 Antworten

Wie lautet die Fehlermeldung komplett?

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:50 von DeltaForce

"Please obtain a new Copy of the program."

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:06 von DC1138

Hmmm...
Von wo hast dus denn runtergeladen?
Versuchs vllt mal mit diesem Link:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Probier zur Sicherheit mal die Kompatibilitätsmodi WinXP SP2/SP3 und Win2000 durch: Rechtsklcik > Eigenschaften > Kompatibilität.
Und unten auf der Seiet auch mal "Als Admin ausführen".

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:16 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
diese fehler meldung zeigt er mir auch an und habe kene ahnung warum eine neue kopie exsistiert der convo pack 2.0 oder 2.2 nich mehr oder doch noch


bitte antwortet ma die frage auch für mich thx im voraus

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:54 von a4()-_

Mehr als in Antwort #3 kann ich dazu leider nicht sagen.

Antwort #5, 16. März 2010 um 17:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)