Das chek ich jetzt nich ganz xD (KH Birth by Sleep)

Also... ora hat ja, wie wir alle wissen, in KH1 3 Herzen. Und der tut ja Kairis Herz befreien, aber hat hat doch noch 2 herzen, wie kann er bitte zu nem Herzlosen werden? War kairis das hauptherz und die anderen herzen warn irgendwo anders bei so? (z.B. im Bein oder so^^) Ich find das iwie unlogisch...

PS: keine zu grossen BbS spoiler bitte^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:20 von Larxene97

12 Antworten

Weiß nicht...also hm...mmmmm...zu kompliziert ich beantworte das mal niht denn ich weiß es nicht OK?xD

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

Die andern 2 Herzen waren in seinem . Als er seins öffenete , gingen Kairis und *SPOILER STEHT UNTEN* hinaus. Sein Herz füllte sich mit Dunkelheit , somit wurde er zum Herzlosen. Kairis ging zu Kairi und Soras körper wurde zu Roxas mit *SPOILER*´s Herz^^







Spoiler


Ventus

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:47 von Sir-Sasori

Langweilig...

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nein ... ven und sein herz waren zu einem verschmolzen ... deswegen wurde der eine teil zum herzlosen und vens teil wurde zu roxas

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:17 von VanitasTheBest

Was hab ich denn gesagt ? Sein herz war IN seinem = Ein herz :p

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 20:59 von Sir-Sasori

du sagtest die andern zwei herzen waren in seinem ... kairis herz hatte er bloß in seinem körper aufbewahrt und das von ven konnte er nicht spüren weil es eigentlich sein herz war ... ein teil von ihm ... sonst wars ja richtig ^^

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 10:21 von VanitasTheBest

AAAHHHH jetzt weiß ich wieso roxas nicht ins Schloss des Entfallens gehn kann ... is ja lol

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 10:40 von VanitasTheBest

stimmt. ist dort doch bewusstlos geworden als er mit axel eine mission hatte. ich hab mich schon voll gefreut im schloss des entfallens rumzulaufen und zu kämpfen. naja, damit muss ich leben.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 13:49 von gelöschter User

weißt du denn auch wieso ? ... es is so simpel ...

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 18:09 von VanitasTheBest

ja nachher hätte ven getroffen und denkt: " ohh mich gibst ja zweimal". dann wird er depressiv, der arme. ne jetzt ernst ich glaub sein herz ( also das von roxas) will wieder zurück zu ven und begann schon zu ihn zurück zukehren. deshalb ist er auch bewusstlos geworden,stimmts?

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

ja genau so wird es gewesen sein ... gar kein zweifel ...

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 17:56 von VanitasTheBest

Die 2 Herzen waren in seinem , deswegen musste er auch sein Herz aufschließen damit Kairis befreit wird. Er hat nicht seinen brustkorb gteöffenet oder so . Er musste sein Herz öffnen. Das Schwarze SS war ja auch dafür ausgelegt Herzen zu öffnen . Denke an Xehanorts worte und wie er es bei malefiz tat.


Spoiler

Vens wurde auch befreit , dadurch und hat Soras hülle dann in Roxas umgewandelt .

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 18:07 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)