wie viele drugwars kann man machen? (GTA Episodes from Liberty City)

unendlich?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:39 von sn9287

22 Antworten

frag das lieber bei der xbox^^ aber ich glaube 10 oder 20^^

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 21:54 von Helperforgames

ne iwie kann man glaub ich bis 50 machen denn dann haste alle waffen im versteck und ich dnek ma anderes gibst nichts freizuschalten

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 15:22 von gelöschter User

naja du musst es wissen XD^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:45 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ja iwo hab ich gelesen auf soner xboxforumseite dass da iwie bis 50 sind oda so und ich weis es nicht genau wel ich grad keine lust hab alle zu machen

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

lol was ist eine drugwar eigentlich?^^

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 17:34 von Helperforgames

nebenmissionen drogenkrieg man muss drogen von gangstern klauen

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 19:10 von sn9287

oh is das schwer?

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 19:35 von Helperforgames

ne das ist nicht schwer muss einfach nur welche töten und dann klauen und meißt must du fahrzeuge in denen drogen versteckt sind klauen

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 21:15 von gelöschter User

achso =D^^ gibts noch mehr von solchen besonderen missionen?

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 21:25 von Helperforgames

die club missis die drogenkriege halt und basejumps fertig machen und sonst weis ich grad nicht aba ich kann erst auch wieda nächste woche dienstg oda so zocke weil ich mein kabel geschrottet hab alsod en gelben video anschluss(cinch)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) :DDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

XD hört sich spassig an^^ hehe ich kanns kaum erwarten zu base jumpen XD

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 21:43 von Helperforgames

Es gibt aber geile Rennen.
z.b. am anfanfang springst du aus dem helikopter
(mit Fallschirm)
und die anderen auch und dann mit dem Boot und
nachher mit dem Auto. (Das Auto hat Nitro)
Du kannst schnell einer von 4 oder 5 Boote
auswählen oder autos bevor die anderen es nehmen.

Viel geiler als Die rennen von GTA IV.
Bei GTAIV ist nur meistens mit Auto.
TBoGT besser (mit Fallschirm, dann Boot und
danach mit dem Auto + Nitro dazu.

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

ja das nennt man triathlon^^

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 17:09 von Helperforgames

Ach ja genau. Ist es bei jeder
triathlon: Fallschirm, Boot und dann das Auto?

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 17:32 von gelöschter User

ich denke schon also in gay tony^^

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 17:39 von Helperforgames

bei den rennen wenn man die im off modus macht dann kann man leider nicht auswählen welches man habn will weil man das fahrzeug nehmen muss was angezeigt ist leida

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 18:34 von gelöschter User

Ja das meinte ich.
Dann stehen etwa 4 oder 5 Fahreuge Am Wasser (Boote)
und am Land (Autos).

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 18:37 von gelöschter User

ja trotzdem geil XD

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 18:40 von Helperforgames

ja aba die kann man sich nicht selbst auswählen weil bei dir hat es sich angehört als meintest du das man in diesen rennen die fahrzeuge aussuchen kann

Antwort #19, 09. Februar 2010 um 18:47 von gelöschter User

ja stimmt hab ich auch so verstanden =D aber is ja nicht schlimm^^

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 18:50 von Helperforgames

Aha, ok jetz hab ich verstanden.
Ja das mit dem aussuchen kann man nur in Online.
Bei Triathon stehen nur 4 Fahrzeuge.
Ja ich habe nicht genau geschrieben,
oder alles geschrieben, dass man weiss.
Nächstes mal weiss ich es.
THX

Antwort #21, 09. Februar 2010 um 19:30 von gelöschter User

ich bin erst bei der 36 und du must glaub ich 50 stück machen oder hundert.mir ist das aber zu blöd weil immer die gleichen schauplätze gegner und zwischensequenzen kommen der reine horror

Antwort #22, 15. Februar 2010 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)