35 min. Lao Shan Lung (Monster Hunter Freedom)

Was wäre denn ne gute Waffe und Rüstung gegen ihn?
Vllt. auch noch ne Taktik ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:44 von Elite_Predator

8 Antworten

Noch ne Kleinigkeit: Ich kann die momentan nur allein machen.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:49 von Elite_Predator

dann ist es sehr schwer wenn du es aleine machen musst fast unmöglich
Waffe:glut-falchion
rüstung:eine rüstung ist nicht soo wichtig aber eine rüssi mit 90-100 verteidigung
tacktik:hau die ganze zeit auf denn kopf und wenn er gebiet 5 ist dann schiss ihn mit denn sachen ab die man aus der box bekommt und wenn er sich aufrichtet lege 2 Großefassbomben+ und 1 kleinefassbombe+ und dann die ganzezeit auf denn bauch hauen aber ich glaube nicht das du es aleine schaffst

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:44 von x_trem_13

ich häng auch bei der quest und wollte sagen dass es nichts nützt den am bauch anzugreifen immer am kopf.Übrigen mach dir lieber dschin und nich glutfalchion.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 10:47 von Wlad444

Aus was bekomm ich Dschin?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 11:11 von Elite_Predator

Meines erachtens ist Glut-Falchion ist besser

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 13:47 von Rafi96

Die einfachste tacktik is nimm "VERURTEILER" is perfekt gg den so schaff ich den auch immer;)und zwar alleine

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Welche Rüstung hast du denn dabei an?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:20 von Elite_Predator

am besten die Garuga rüssi damit du schärfe nicht ganz so schnell runter geht ( das wenn man VERURTEILER benutzt wichtig ist) ich versteh nicht was daran so schwer sein soll mit grossschwert ist der gans easy, und auf den bauch schlagen hilft schon aber kopf ist natürlich ( wenn er beim Dorf-Opa ist ) besser... die taktik währe auf den kopf (genau vor seinem Hals) und dann nach vorne hauen, und dann wieder kreisschlagg, usw. wenn du am hals appralst waffe einstecken und wiederaushollen wenn er "stagert" dann denn hieb nach oben und hoffen das du ihn triffst ( die logik ist ihn entweder zu töten , oder ihn so offt zum stagern zu bringen das er bis zum ende der zeit die festung nicht kaputt macht also zächlt auch die letzte sekunde noch) ich hoffe es hat geholfen ^^

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 19:39 von Zebrahuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)