3. Level Haus mit Benzinfässer (Firefighter)

Wie kann ich in dem Haus mit den Benzinfässern die Temperatur komplett senken. Bei jedem Versuch sterbe ich durch Hitze oder Stromschlag.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:46 von erklaerbaerjens

7 Antworten

Habe es selber heraus gefunden. Es geht, mit viel Geduld und viel Wasser.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 10:31 von erklaerbaerjens

Hallo kannst du mir sagen wo ich im level 2 den ausgang aus dem geschäft im einkaufszentrum finde ?
Gruß sascha

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:27 von SaschaP84

Was machst du mit dem Strom? Wo und wie kann man den ausschalten? Habs auch mit viel Wasser probiert, aber - nun ja, das leitet nun mal und haut mich jedesmal um. Und der Inhalt des Feuerlöschers reicht nicht.
Wie bist du vorgegangen?

Antwort #3, 06. März 2010 um 11:52 von egidius

Hey, du musst die kompletten Feuer löschen auch die bei den Stromfeldern. Fang am besten links bei dem Garagenzugang an und kämpfe dich nach hinten zur Küche durch. Du musst alle Flammen löschen und ganz vorsichtig bei den Stromfeldern und dann löscht man den Rest des Hauses (Wohnzimmer, Obere Etage).
Viel Spass beim probieren.

Antwort #4, 06. März 2010 um 13:19 von erklaerbaerjens

Für das Feuer um die Stromfelder kannst Du auch den Feuerlöscher benutzen. Da passiert Dir nix. Gruß FS

Antwort #5, 31. März 2010 um 17:53 von FoxSierra

hallo wir haben das ausprobiert aber es hilft nix die flammen schlagen oben zu schnell aus so schnell ist man garnicht es mus doch weitere tricks geben oder?

LG

Antwort #6, 31. August 2010 um 00:04 von firegirl19

Weiter probieren! erklarbaerjens hat Recht. Viel Geduld und viel Wasser. Man braucht den ein oder anderen Versuch, aber es klappt!

Antwort #7, 31. August 2010 um 21:59 von egidius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)