Kehzu (MH Freedom Unite)

Wie töte ich am besten kehzu .
Ich probiers schon seit einer weile mit verwüsterklinge .

PLS help

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:51 von Clockwork_1994

13 Antworten

mach dir ein lang schwert z.B eisenkatan dasn eisenkatana gospel nach kehzu dan eifrigeshackbeil

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:41 von dome737

Öhm ich mch den immer mit ner armbrust weil er mich dann nie trifft.Also nimm ne gute armbrust.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 12:44 von JohannFerenczi

NEIN! Nimm kut ku bogen, und nochein paar beschichtungen^^

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:53 von Rallen7000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm ne feuer waffe

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 12:45 von Koexx

das einfachste ist eine simple armbrust z.b. melynx stoffpuppe

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 12:50 von Detig_III

Nimm irgendeine Fernfeuerwaffe am besten Armbrust und kauf Flamme s Normal s Stufe 2 Crag s und geh Gebiet 1 kille mit Normal s Stufe1 die Vespoiden und warte bis der Khezu kommt auf den ballerst Flamme s und Normal s Stufe 2 drauf bis er flieht dann gehst du in Gebiet 3 auf den baumstamm etwas weiter rechts und ballerst den Khezu ab dann müsste der bald tot sein.Hoffe konnte helfen diese Taktik hab ich aber aus Tipps und Tricks.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 13:04 von MonsterHunterisgeil

ja melnyx st... geht auch aber ich denke mal du bist noch am anfang^^ also nimm kut ku bogen. so trifft er dich nie fals du weisst wie man aussweicht^^

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 13:05 von Rallen7000

Sorry was vergessen in Gebiet 1 stellst du dich auf die erhöhung damit der Khezu dich nit trefft.

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 13:05 von MonsterHunterisgeil

au ja du musst im g 1 alle monster killen dann kommt er von selbst^^ dann das was der da oben gesagt hat machen^^

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 13:10 von Rallen7000

Kann ich die giaprey rüsung nehmen.(Giaprey leib. füsse usw)?

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 13:11 von Clockwork_1994

lass dich einfach net treffen dann gehts

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 13:20 von Rallen7000

Mit meiner Taktik brauchste sogar nurnen Helm.

Antwort #12, 06. Februar 2010 um 13:25 von MonsterHunterisgeil

Naja,mach dir die giaprey net unbedingt weil du die nur für khezu benutzen wirst^^Nimm keine oda Mamofu rüssi^^

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 18:53 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)