Pirania und quastenflosser (AC Wild World)

Könnt ihr mir bitte mal helfen, denn ich fang den pirania und den Quastenflosser einfach nicht sagt mir bitte wann ich die am besten fangen kann,
der pirania und der Quastenflosser fehlen mir noch als einzige Fische, mit ich die Goldangel hab.
Bitte antwortet mir schnell!
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:54 von maxi-strobl

3 Antworten

Pirania:Fluss,Juni-September,mittags und nachts
Quastenflosser:Meer,ganzjährig,nachts(es muss aber regnen oder schneien)
Hoffe ich konnte dir helfen
lg Jana

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:00 von Jana07

ja konntest du danke

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 13:01 von maxi-strobl

Den Quastenflosser kannst du im Moment abends, wenn es in deiner Stadt schneit, gut im Meer fangen. Es dauert aber immer ein bißchen, also fang alles weg, was dir vor die Angel kommt. Bei mir ist es meistens Fisch Nr. 40 - 45.
Den Piranha fängst du im Sommer im Fluss, er ist nicht so häufig. Also Geduld, dann klappt es auch bei dir.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 12:52 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)