ende? (Diablo 2)

was sol ich machen wen ich andariel besigt hab ist das spiel schon orbei oder warum gibts keine missionen mehr?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 12:58 von Magician99

8 Antworten

du musst normaler weiße zu warriv gehen und mit ihm reden und dann steht in den osten ziehe oder sowas
und dann kommst du in act2(wüste).aber ich weiß es nicht mehr genau.
versuch s einfach mal.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 21:29 von radeon

ok danke

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:29 von Magician99

kein problem

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 17:58 von radeon

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
bin gerade bei ackt 2 und kann das nur bestätigen du musst zu warriv gehen er sagt dann was und dann steht da nach westen gehen und dann geht es weiter

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 10:18 von satanas1988

Lol das ist dann noch nicht im geringsten vorbei es gibt 15 Äkte mit allen Stfen erst 5 Normal dann Alptraum und dann Hölle.

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

5? ich weis nur etwas von 4 oO ( mein freund hat mir ma was von nem 5ten erzählt, aber ich hab jez alle 4 äkte auf allen 3 stufen durch.. kein akt 5) wenn du dann akt 2 fertig hast, musst du zu meschiff und um zu akt 4 zu kommen, weis ich nicht mehrr, was man machen muss^^

Antwort #6, 04. März 2010 um 15:28 von BLEIDER

Du brauchst auch das Expansion set xD

Antwort #7, 05. März 2010 um 21:14 von gelöschter User

wo wir grad bei expansion set sind.
hat jemand vielleicht ne idee wiso ich es nicht instalieren kann?
wenn ich die expansions cd rein leg geh ich auf instaieren gib dehn code da ein und alles.
Und dann steht da legen sie die Play cd ein
dann mach ich des
dann instaliert es ein bisschen
dann stopt es
und dann kommt da wieder legen sie die play cd ein.
wenn ich des mach geht nichts und bei allen anderen diablo 2 cds auch nicht.
Hab windows vista falls es weiter hilft

Antwort #8, 05. März 2010 um 22:37 von radeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)