ein verückter habbo (Habbo)

ich hab mal ein ahbbo gesehen der sagt ich gebe euch wünsche dann hab ich ihn gekliekt ich sah ihn nciht sogatr mit dem cod e:chooser nicht wadum ist der habbo ein geist ich wollt ihn melden ging net und mann sehte nicht wie der heisst und wie der auss sieht es war also vor 2tagrn im schimmbad 2

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:35 von gelöschter User

4 Antworten

Hää wieso lügst du uns an im Schwimmbad kann man niemanden Kicken weil man nicht der Besitzer ist -.-!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 15:06 von RKO97

ich meien seine badge ankucken wnen man auf ihn drauf klieckt könnte mann es nicht anschauen also was meint ihr wer das war ?
ich dnek mal so ein hacker oda wie kann mann es merken wer dei möbel hackt ?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:03 von gelöschter User

kann auch sein des es der lampengeist war. des war vor ein paar tagen ein wettewerb und wenn man den lampengeist sah konnte man drei wünsche sagen und er würde von allen wünsche 30 aussuche u die erfüllen (wennsie zu machen waren)!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 15:00 von Animal-crossing-codes-girl

ne die wünsche wurden über 2oooHabbos erfüllt

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)