die ar max codes!?! (GTA San Andreas)

ich hab mir action replay max codes disk gekauft von 2005(das heit es gibt keine cheats die spetter produzirt wurden z.B.scarface the world is yours 2006)

und hab gehoert das gta san andreas mit ar max codes unglaublich ist

das problem ist wen ich es tu so wies ihm handbuch steht dan nacher nicht geht
wen icch die chetas in der deutschen version aussuche dan ist nachher nur so en schwarzer bildschirm
und bei englischer version gehts aber ich kann cj nich bewegen!

pls help!1

thx im vorraus !

und noch was:


habt ihr ne Ahnung warum meine memory card im arsch is

die geht einfach nicht mher
wenn ich sie rein tu dan kan ich sie shen und wenn ich drauf druecke dan steht da keine datajen und kN NICHT MHER SPEICHERN

ber egal hab jetz ne neue


soorrrryy fuer die schreib fheler!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 13:33 von gta-sa

3 Antworten

1. Dass es nicht funktioniert, kann daran liegen, dass du die Platinum-Version hast. Musst mal nachgucken und gib dann mal eine Rückmeldeung.

2. Hast du beim Abspeichern vllt die Memory-Card rausgenommen, die Konsole ausgemacht oder neu gestartet? Falls ja, dann kannst du große Probleme haben. Dadurch kann sie sehr schnell kaputt gehen.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:30 von gelöschter User

ich hab gta san nadreas platinum und solche probleme hat nich nur einmal das wahr im jhar 2005 da ist meine memori card weiter noch gegangen

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:21 von gta-sa

1. Tja, dann hat sich das Problem erleidgt. Mit der Platinum-Version kannst du die Codes nicht nutzen.

2. Das muss nicht unbedingt sofort passieren. Ich hatte(Aus Dummheit) auch mal versehentlich meine Memory-Card vorzeitig rausgezogen und sie ging dann auch erst Monate später nicht mehr.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 10:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)