Meine Sims wollen sich nicht verloben! (Sims 2 - Gestrandet)

Meine Sims sind beide auf 100 Punkte und Busenfreunde, Ihnen geht es super gut, aber immer wird der Verlobungsantrag abgelehnt. Was soll ich noch tun?

Frage gestellt am 13. November 2007 um 21:36 von VickyNicky

5 Antworten

Immer wenn ich sie verheiraten will denkt der, den ich nicht gerade spiele an einen Pilz oder etwas ähnliches... Vielleicht liegt es bei dir gerade daran, dass die Sims Busenfreunde sind, du hast du 100 Punkte zwar erreicht, aber bist den "Freundschaftsweg" gegangen. Vielleicht musst du mehr Romantik in deine Konversationen geben. Ich weiss es auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt..
viel glück

Antwort #1, 14. November 2007 um 15:34 von kabibaba

Hallo ,

meine sims umarmen sich immer und bringen sich auch ein ständchen. Das mache ich dann so 50 mal und es klappt immer noch nicht. Habe auch schon die Kleidung für die Hochzeit erstellt...weiß mir keinen Rat mehr

Antwort #2, 15. November 2007 um 11:47 von VickyNicky

es gibt eine umarmung die ist nicht auf freundschaftlicher basis die must du nur immer widderholen

Antwort #3, 23. November 2007 um 19:02 von sushiwomen

also die romantische Umarmung ^_^ ich habe mich auch schon gefragt, ob die bekloppt sind, die Umarmung machen se, aber den Antrag annehmen, nö.

Und diese also immer wieder wiederholen, dass ist schön zu wissen ;-)

Antwort #4, 25. November 2007 um 11:59 von JazKiel

Bei mir umarmen sie sich nicht und sie sind auf 100:(

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 19:45 von SimsGirlAlani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)