Morrowind Online (Morrowind)

Also ich hab Morrowind online aber ich weiss dass nicht wo ich da spiele bin ich da auf einen server oder was?
Und mein W-Lan router zeigt auch keine Aktivität obwohl ich doch angeblich online bin?
Ich blick da nicht durch, wenn ihr wisst wie mann auf server spielt oder so dann sagt dass mir mal bitte.
THX schonmal

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:03 von moddervon

11 Antworten

Morrowind ist ein offline-Spiel, auch wenn man es mittlerweile online erwerben kann.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:55 von Teschnertron

nein mann kann dass auch online zocken
genau wie der nachfolger...

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 18:31 von moddervon

wenn du mit nachfolger oblivion meinst is das totaler schwachsin ;) das geht nicht online wär ja auch kake oder dan würde es immer lvl 50 penner geben die die level 15 oder niedriger spieler killn und sonstwas -.- ich fänd das net gut dan wär das geneu so wie wow jeder gibt vor den anfängern an

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 21:29 von steve360489

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Gugt doch bei youtube da zocken auch wlche online und ich hab dass doch auch online wie oblivion
(Ich hab beide online)

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:19 von moddervon

das geht aber nich online geh ma im menü auf multiplayer mach viedeo ;) dan glaub ichs ich hab das doch auch

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:38 von steve360489

ok ich schreib dir dann den Video Link.
Da kanst du ja sehen das das online geht...

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 19:39 von moddervon

Hier der Link zur Online Version:


Antwort #7, 10. Februar 2010 um 20:16 von moddervon

Um jetzt niemanden zu kränken:
Es gibt ein (oder mehrere) Modprojekte, Morrowind und Oblivion online zu spielen.

Wer das will, sollte sich aber, da es ein sehr spezielles Thema ist, an diejenigen wenden, die diese Mods erstellen, da diese Mods über das hinausgehen, was der Hersteller (meiner Meinung nach) mit dem CS zur Verfügung gestellt hat.

Die meisten hier, behaupte ich jetzt einfach mal so, gehen von Mods aus, die das Spiel erweitern oder verändern, aber nicht den Charakter (online, offline) verändern. Deshalb wird man hier eher selten auf Leute antreffen, die sich mit solchen Extrem-Mods auskennen. Aber wie bei einer jeden ordentlichen Mod bekommt man sicherlich auch bei diesem in den Info-Texten mitgeteilt, wie die Gruppe der Modder zu erreichen ist.

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 23:20 von Teschnertron

Ich weiß das das Modifikationen sind^^.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 13:53 von moddervon

also dan geht das nicht online ;)

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 16:17 von steve360489

keine Ahnung es steht da es währe online aber man ist warscheinlich leider nicht online. :-(

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 17:50 von moddervon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)