Goldene Gießkanne! (AC Wild World)

Also ich möchte gerbe eine Goldene Gißkanne könnt ihr mir ganz ganz ganz genau beschrieben wie ic sie bekomme! und wann ich sie bekomme und von wemm und wie ! ach egal erklärt einfacht gut schritt für schritt!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:08 von Ailinschen

4 Antworten

Also du musst 14-16 Tage lang perfekt haben ! Du brauchst sehr viele Bäume (keine Obstbäume!) & sehr viele Blumen !
Pflanz einfach 100 sternis im Boden dan kommt auch ein Baum (kein Geldbaum!) weil bei Nook gibt es ja nur wenige Bäume pro Tag zu kaufen ! verteile sie gleichmäßig in deiner Stadt ! genauso mit den Blumen !
vergiss nich die Blumen zu gießen (nur die die verwelkt sind!)
& wenn Pelly/Peggy das sagt das deine Stadt sich total verbessert hat & du hast sie 14-16 Tage lang perfekt sagt Pelly/Peggy hier is ein kleines Geschenk für dich (oder so) & dann überreichen sie die die goldene Gießkanne !

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:18 von Katharinamoenter

cool aber ich habe noch obstbaume in der stadt also nur obst bäume muss ich die fällen oder kann ich die lassen und die anderen dazu planzen?
DANKE!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:21 von Ailinschen

Du musst natürlich die nich alle fällen ! xD sonst bekommst ja keine sternis mehr ! :P
du musst halt ziemlich viele normale Bäume pflanzen !
Kein Problem :)

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:25 von Katharinamoenter

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie viele denn ungefähr?
also wie viele Bäume den ungefähr?
darf den ein kleines bissen unkraut sein oder ist das svhlimm wenn mal dort unkraut ist? also wenn da was wachst ich mache das ja weg aber wenn was kommt muss ich denn alles noch mal neu machen?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 14:26 von Ailinschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)