Level 5 (Siedler Reich des Ostens)

Verliere bei Level 5 immer ! Bevor ich einen Belagerungsturm habe und hinter die Mauer komme ist das Spiel vorbei ! Wer kann mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 11:40 von gelöschter User

2 Antworten

Ja die ist schwer! baue einfach am anfang dein dorf aus soweit du kannst! und baue es wärend die truppen zu burg laufen auch noch aus!
und warte bis in die letzte minute! bevor du wurst leferst schicke die lieferung erst wenn du noch eine minute hast und wenn alles bereit ist geh noch nicht los warte bist die grünen kampfer kommen gahe dann erst los! in dieser zeit baust du dein dorf weiter aus! hinter der mauer dann vorbei? weiss nichtz!

Antwort #1, 07. April 2008 um 11:12 von gelöschter User

Am Besten ist es, bevor du alle Waren zum Basislager lieferst, dein Dorf weiter auszubauen. IM Nordosten gibt es Stein, im Süden Schafe. Nimm beide Territorien ein. Danach liefere alles Nötige zum Basislager.
Das Terreitorium im Westen beinhaltet Kräuter und Platz für mehr Getreidefarmen. Nimm es also auch bald ein.

Später, wenn du die Mauer sprengen musst, kannst du dir wieder etwas Zeit lassen, um deine Stadt auszubauen.

Wenn du das Kloster erreicht hast, geh in Richtung Osten. Dort findest du neben wertvollen Schätzen ein Territorium, das Eisenminen beinhaltet, Nimm es ein und baue mindestens 4-5 Eisenmienen!
Baue eine Straße zu den Eisenmienen, damit die Lieferungen schneller im Lagerhaus eintreffen. Durch die vielen Stein und Eisenmienen kannst du viele Nahrungsproduzenten bauen, die schnell reich werden.

Sobald du durch das Tor im Kloster durch bist, läuft deine Zeit schnell ab. Bevor du also alle drei Artefakte lieferst, solltest du einen Belagerungsturm haben.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 18:01 von Gummel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)