warum kann ich nicht mario wählen (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich mach immer x auff mario geht nicht warum were nett wenn sie mir helfen könne und sher sehr viel sogar kommenatre schreiben

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:45 von gelöschter User

10 Antworten

irgendwie versteh ich deine frage nicht ganz

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 17:07 von _Toadette_

Hallo...wie du drückst X bei Mario? Mario steuerst du mit A oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 08:56 von Mermaid_man

ne ich kann mario einfach nicht auswählen dei anderen schon aber mario nicht

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:25 von gelöschter User

ich versteh nich wie du das meinst stell die frage mal für ganz dumme leute

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:42 von Dialga68

ja, ich kapier's auch irgendwie nicht...was meinst du denn genau mit "auswählen" ? Du kannst aber B für Luigi und X für Bowser drücken?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 21:19 von Mermaid_man

ne ich kann alle charactere auswählen ausser marion warum ?

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 15:48 von gelöschter User

hmmm...ich versteh echt nicht, was du mit "auswählen" meinst. Meinst du das zum Spielen oder im Menü? Sonst erklär mal genau...kannst du mit Mario z.B. nicht springen oder wie? Wenn nicht, scheint etwas mit dem Spiel nicht zu stimmen...also erläuter mal etwas genauer.

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 16:45 von Mermaid_man

Nein das Spiel funktieornirt arn barn frei ausser mario irgendwie kann ich ihn nicht wählen also im charcaterauswahl will ich ihn als charcateer aber ich kann ihn einfach nichbt wählen die anderen schon wenn du es nicht weis muss mir n icht helfen hab das spiel abgeben die kucken die probleme an Wegen ich kann überhaupt nörgens mario! WÄhlen :(

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

a drücken

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 20:14 von Dialga68

geht ned ihn einewoche bekomm icg bdas spiel zurück von mga company

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)