Letzter Krozoa-Geist (Star Fox Adventures)

ich muss den letzen Krozoa-Geist bekommen. Aber ich schaffe das Rätsel nicht. ich habbe alle Mond- Und Sonnenblöcke auf die jeweiligen Scheiben geschoben. Jetzt komm ich nicht weiter. Ich bekomme von diesen zwei EarthWalker sozusagen Tipps, wie zum Beispielt das Sonne und Mond nichtb gleichzeitig da sind und das Zeit mein gegner ist, aber ich kann damit nichts anfangen. ich habe alles versucht. Bitte hilft so schnell wie möglich!

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:46 von Hideaki

3 Antworten

Schon gut ich habe es schon gelöst. xD

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:50 von Hideaki

und wie hast du das gemacht ich bin nämlich an der gleichen stelle?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 14:40 von Flipper94

Ahja hab mich vertan. Das ist nicht das letzte sonder der 5.
Also wenn du an der stelle wo ich war dran bist, mach folgendes:
Wenn du das Gemacht hast aktiviert sich ja was. DU muss dort hingehen. Da geht dann der aufzug nach oben wenn du dich draufstellst. Wenn du dann gerade aus schaust siehst du ja ganz Hinten ein loch das sich wellenartig bewegt. DU musst mit Z ranzoomen. Dann wird eine tür geöffnet. Mit der andere seite musst du es auch tun.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:34 von Hideaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)