Sir Crocodile besiegen ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Könnte mir irgendjemand Tipps geben um Sir Crocodile zu besiegen ? irgenwie schaffe ich es nie ihn zu besiegen

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:58 von Gale-der-Wirbellwind

8 Antworten

lysop,du musst seine Sandstürme ausweichen und von der Ferne angreifen...

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 14:52 von meiershausen

das versuche ich immer aber zum Schluss verliere ich immer

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:13 von Gale-der-Wirbellwind

Dann stell ein paa Midikament her

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 15:04 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
genau das gleiche problem mit crocodile hatte ich auch :D

nimm in erst mal in visier(z drücken)
wenn er seine sandstürme einsetzt hau vor den immer ab.wenn er angegriffen hat und dich NICHT getroffen hat,renn zu ihm und verpass ihn ein schlag.danch hau sofort wieder ab und dann machst du das nochmal.dauert zwar länger aber so hab ichs geschafft :D
wenn du mit einen chrakter ziemlich gut umgehen kannst dann kannst du auchh ein paar mal hintereinander angreifen aber wenn nicht musst du hallt immerr nur ein schlag machen :D

kurz gesagt:1.abhauen
2.abwarten bis er daneben attackiert hat.
3.zu crocoddile rennen
4.kurz angreifen
5.wieder abbhauen

danach wieder vom ersten punkt anfangen

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ok danke ich propiere es mal aus

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 15:04 von Gale-der-Wirbellwind

Ok danke ich propiere es mal aus

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 15:04 von Gale-der-Wirbellwind

ok.wenn du es schaffst könntest du es dann bitte mir schreiben?ich bin neugierig :D

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

oh ja ich habe es schon lange geschafft habe nur vergessen zu schreiben danke nochmal

Antwort #8, 16. März 2010 um 19:44 von Gale-der-Wirbellwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)