Wie treffe ich Neuankömmling Greg? Habe ihn verpaßt (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie und wo kann ich Neuankömmling Greg treffen. Sein Haus habe ich gefunden, aber er ist nie da und er soll an oder in der Brownie Ranch sein, wo ich ihn aber noch nie gesehen habe. Ich verzweifle langsam. Nach ihm kam noch ein Junge an, der in der Klinik arbeitet. Den habe ich auch schon getroffen, nur an diesem Greg verzweifle ich. ( Ich denke, dass er Greg heißt, weil das an dem Haus steht, das ich als einziges niemandem zuweisen kann und Greg's Haus dran steht.) ;-)
Gruß
SN1510

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:01 von SN1510

5 Antworten

Du müsstest bei dir im Spieler Menü nachschauen ob bei der Bewohnerliste einer neu aufgetaucht ist, dann kann man ihn anklicken und ihn verfolgen. Ansonsten würd ich einfach mal spät abends oder morgens früh bei seinen Haus stehen irgendwann muss der ja da hin kommen.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:28 von Twinkle_123

Bei mir kam er, als ich den Hügel im Brownie- Ranch Bezirk hochgelaufen bin. Da, wo die Ställe stehen. Dann kam so eine Zwischenszene.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:16 von Lilliharvest26

Gert heißt der Gute und ist Tiertrainer...

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 17:18 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke. Ich werde es mal versuchen

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 22:53 von SN1510

bei mir steht dass ER greta heißt.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 23:56 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)