Vault 106 (Fallout 3)

bin grade auf "besuch" bei vault 106. in der anlage da gibt es paar überaschungen die mein interessen geweckt hat.

1. woher kommen diese gary klone und lebt der echte gary noch?
2. in den wohnquartieren und forschungslabor kommen manchmal solche blauen visionen und in dem reaktorraum kamen in der vision butch, freddy und macky auf mich los. meine frage: was sollen diese visionen bewirken?
3. gibts da ein grosses geheimnis?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 14:49 von Snout

18 Antworten

Ich glaub du und die anderen haben mit ihren eltern dort gewohnt also ind der vault 106 doch als sie sahen das die vault kurz vor dem zusammenbruch liegt haben sie die vault verlassen und sind zur vault 101 gegangen weil am anfang erfährt man dass man reingelassen wurde also dein vater und die andren glaub ich zumindestens ?

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 16:52 von CJ-HOMIE

in Vault 106 wurden Experimente gemacht in dem fall das klonen schätze gary 1 war schon vorher tot
das in der anderen vault sind halluzinanonen(weis jetzt nicht wie man das schreibt)

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Die Butsch, Freddy, und Mak Visionen sollen glaub ich nur davon ablenken, das dich dieser Dok angreift. Und nein die Visionen haben keinen sinn. Es is halt die Geschichte wie die Vault zu grunde ging.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 23:35 von condor95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber als ich in einem raum ging, kam ne weitere vision wo papa drin war und experimentierte

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:29 von Snout

Das kommt ständich. Mir kommt entweder Papa, drei Armathas oder ich seh wie die Vault vorher ausgesehen hat. Das hat keine Geschichte. Is aba irgentwie lustig.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 22:00 von condor95

ja ist schon lustig^^ nur schade, dass die anderen vaults nicht auch so sind. gibt es noch andere orte, die auch solche visionen verstecken?

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 22:19 von Snout

Nö, leider nich. Aber der Easteregg Raketenstart is auch lustig. Es macht auch laune mit der MIRV vom Tenpenny Tower zu schießen. Probier das mal aus.

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 13:59 von condor95

wie easteregg raketen start wasn das ?

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 16:01 von CJ-HOMIE

Geh unter Tipps+Cheats auf Kurtztipps und dann auf die 6te Seite.

Wenn du das machst kommen um dich herum etwa 30 Raketen vom Himmel geflogen. Saut gut aus.

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 16:12 von condor95

aber mir passiert nicht

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 20:15 von CJ-HOMIE

och mist das hab ich verpasst. hab den terminal schon aktiviert aber die schüssel noch nicht sauber gemacht

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 22:16 von Snout

Doof. Sieht nehmlich cool aus.

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 22:31 von condor95

es gibt noch eine vision unzwa im dunwich gebäude da ist so ein mann

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 16:58 von benni5

Ahh...ja das stimmt. Da kommt so n weißes Licht und dann is kurz alles hell und da steht so n alter Mann, der dann veschwindet und da wo er gestanden hat is dann ein Verstrahlter Gul. Ich hab aba keine ahnung was das soll. Die Aufzeichnungen die ich alle gefunnden hab, habben mir auch nich weiter geholfen.

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 18:32 von condor95

ich denke der alte mann ist oder war der ghul^^

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 18:30 von Snout

achso die vison...als die kam dachte ich ich werd ohnmeächtig oder so bei der mission wo man von der enklave entführt wird oder so ich dachte auch da kommt jetzt ein starker gegner XD

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 18:47 von CJ-HOMIE

ich dachte die vault geht in die luft. der ton hörte sich so an wie ne bombe die gleich hochgeht^^ ach da fällt mir ein: wie kann ich wieder nach raven rock? hab schon lange vor den computerpräsident zu "besuchen" und ihn in einen schrotthaufen zu verwandeln

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 21:56 von Snout

1. Das war nur ne Beteubungsgranate oda so.

2. Du kannst leider nur einmal nach Raven Rock und das is eben nach der Granate.

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 23:07 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)