Lohnt es sich? (Modern Warfare 2)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen? ich zweifle nur daran, weil auf einer konsole ist es ja immer etwas schlechter ego shooter zu zocken weil man nicht so genau ziehlen kann wir mit maus

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:01 von HistoriKK

6 Antworten

mit übung sogar FAST genauso gut.aber Battlefield Bad Company 2 ist besser.MW2 hat zwar ein gutes gameplay ,viele extras,aber das ist auch das einzig gute.Es hat zudem SEHR viele Glitches,bugs,hacks. ich sag es mal so infinity ward hãtte es besser machen können.Aber wenn du über all das hinweg sehen kannst nur zu. leih es dir mal indrr videothek aus.und bild dir selbst eine meinung. mfg bart_66

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:24 von bart_66

zum einen hast du recht.aber wenn man sich erstmal gewöhnt hat, dem controller zu spielen, ist es gar nicht so schlecht.
dann hat man schnelle reflexe beim töten.
auf jeden fall ist es sehr gutes spiel, und es lohnt sich . macht sehr viel spass. fazit: "Kauf es dir , du wirst es nicht bereuen"

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:24 von solid_snake14

lol wie das kilngt: " dann hat man schnelle reflexe beim töten" XD

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:57 von freezing_guy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ist ist richtig schwer von Muas auf Controller umzuteigen!
Voll depremerind : ich war bei CoD 4 (am pc) immer einer der besten und bei CoD6 (auf ps3) einer der schlechtesten!
jetzt habe ich mich irgndwie an Contrller gewöht, das dauert ber ewig!

Im Kop mod ist das nicht so schlim ( automatisches zielen) aber im online Mod!"""&"""

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 18:32 von ivanbor5

ich spiel normal nur mit controller und dann hab ich mal beim freund mit maus gespielt und ich kam garnicht klar. ich würde nicht sagen das eine ist einfacher sondern das is gewöhnungssache.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:07 von momo4ever

ja, nur gewöhnungs Sache
ich z.B.
ich hab immer am Pc gezockt (nie cntroller angefast)
und dann umstieg von Pc auf ps3!
Man ich konnte (bei CoD 6) sich nicht mal drhen! geschweige von zielen!

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 19:31 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)