Team Galaktik (Pokemon Platin)

Macht Team Galaktik nach der Sache im Kahlberg noch etwas und sieht man Zyrus nach der Sache in der Zerrwelt irgendwann wieder?

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:06 von Simisimi98

8 Antworten

Noch so ein Hohlkopf...

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:15 von Neku-and-Shiki

@Neku-and-Shiki:

Zum zweiten Mal:
DU KANNST MICH MAL!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:43 von Simisimi98

Tja,dass werde ich auch tun...
Sobald dir mal bessere Kommentare einfallen.Nimm dir ein Beispiel an mir!

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:08 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dass ich nicht lache! Deine Antworten sind so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara!

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 16:09 von Simisimi98

Sind sie nicht...
Ich habe jedem hier schon mal weitergeholfen und wem hast du geholffen?Oder besser gesagt,wem könntest du helfen?

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 16:34 von Neku-and-Shiki

Ich meine deine doofen Kommentare zu MEINEN Antworten, in denen du mich beleidigst, ohne, dass ich dir etwas getan habe!

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 16:34 von Simisimi98

Wie oft noch...
Ich sage meine Meinung.Ist es nötig eine bereits beantwortete Frage erneut zu beantworten,und das schlechter als die vorhergehende Lösung?enk mal darüber nach.

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 16:45 von Neku-and-Shiki

Das ist hier ein freies Land und es hat dich nicht zu interessieren, was ich mache, solange ich dich dabei nicht beleidige.

Aber ich hatte in letzter Zeit
wirklich genügend Streit.
Und alles was ich gesagt habe
tut mir ehrlich Leid.
Ich bin nun bereit
zum Abschied ohne Streit.

Ich gehe nun
um mich vom Streit auszuruhn.
Das wird mir gut tun.

Zum Ende ein Gedicht,
mehr sag ich hierzu nicht.
Wenn deine Gemeinheit bricht
habe ich in dir Zuversicht.

Ich will mich nicht mehr streiten
sondern meinen Abschied vorbereiten.

Ich gehe jetzt von Dannen
um meine Wut zu bannen.

Good bye und freu dich,
es geht Simisimi98.

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 17:04 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)