micro & haus verlassen? (Zelda Spirit Tracks)

hallo

wenn ich bei der wahrsagerin oder bei dem mädchen im papuruzia rede brauch man ja das micro aber das geht bei mir nicht und dann will ich wieder aus dem haus rausgehen aber der bildschirm wird nur noch schwarz ud nichts geht mehr...
was soll ich tun...?
muss man da unbedingt hin oder kann man das auch auslassen?
bitte schnelle hilfe thx schonmal

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:08 von Araber96

4 Antworten

das kann man auslassen

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:21 von micha559

man braucht die eigentlich nicht, aber bei den nebenquests brauchst du die Wahrsagerin :o

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:08 von Zero_Kyriu_oO

ist das jetzt super wichtig für züge oder so?

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:17 von Araber96

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Dass der Bildschirm schwarz wird, sollte eigentlich nicht sein …
Das Mädchen kann man zwar auslassen, aber wenn man seine Fragen oft genug mit Ja beantwortet, erhält man einen Schatz von ihm (ich glaube zumindest, dass es ein Schatz war).
Die Wahrsagerin braucht man das erste Mal, um an Spul ranzukommen, und das nächste Mal, um Krüge von ihr zu erhalten, die man ausliefern muss, um weitere Strecken wiederherzustellen.

Es ist übrigens egal, was man da ins Mikro spricht und ob man da einfach nur reinpustet. Irgendwie wird das so oder so nicht immer richtig angenommen. Ich weiß nicht, wie oft dem Mädchen schon mit Ja geantwortet habe und es mich dann angeschrieen hat …

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)