frage steht unten (Habbo)

mein freund also im habbo hat gesagt ich soll 2x mal schreiebn fass meine hand was passiert wenn ich dasschreibe also fass meine hand bitte helfen PLS PLS PLs

Frage gestellt am 06. Februar 2010 um 15:18 von gelöschter User

5 Antworten

Wo soll man das denn eingeben? Wenn er sagt unter Geschenk versenden, tu es nicht. Wenn er meint in einfach so im Chat, dann zu es ruhig, was denn daran so schlimm?

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 21:59 von Nindendogs

also ich hab es gesschrieben fass meine hand 2x mal da wurde ich 10minuten stummgeschaltet

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 11:46 von gelöschter User

Oh man eyy das muss man doch wissen beim ersten mal kommt ne Warnung:
Deine Ausdrucksweise ist nicht erwünscht..
ändere sie oder es hat folgen.
Dann muss man doch wissen das man beim 2x Stumm geschaltet wird und wen man nach der Stummschaltung (10min.) weiter macht kriegt man 1tag Bann dannach 1Woche, 1Jahr und so weiter!

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 15:08 von RKO97

ich hab fass meine hand 2x im satz im chat geschrieben dann steht dort du wurdest gewannt du bist die nächsten 10minuten stummgeschaltet

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 16:58 von gelöschter User

ja das stoimmt auch das ist mir auch passiert

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 13:28 von chrissi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)